Search found 8 matches

Go to advanced search

by tofix67
Fri Nov 20, 2009 10:42
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64664

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hi Leute 8) Hier ist wieder Tom aus Tirol. Nachdem ich alles getan habe, was mir der Österreichische Support "vorschrieb"..... habe ich das ganze einige Zeit verfolgt. Zwischenzeitlich habe ich Fujitsus "DeskUpdate" genutzt und alle, wirklich alle Updates drauf. Nachdem das Updat...
by tofix67
Mon Oct 26, 2009 12:25
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Windows 7 64x - Hybrid Treiber Unterstützung
Replies: 6
Views: 5596

Re: [Amilo Xi 3650] Windows 7 64x - Hybrid Treiber Unterstützung

Hi yeah

Läuft dein Xi3650 jetzt mit den Graphiktreibern vom 3670 :?:

Würde mich echt interessieren :roll:

Wie läuft der "Rest" - alles ok?
by tofix67
Thu Oct 15, 2009 13:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64664

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hallo Schnuggles

Nicht das Motherboard ist gemeint!

MMB = Multimediaboard

Ich kontaktiere jetzt mal von Österreich aus "unseren" Support mit all den Bekannten Informationen inkl. Link auf diesen Thread :roll:

Mal abwarten was mit den konkreten Hinweisen passiert.

... so long :wink:
by tofix67
Wed Oct 14, 2009 12:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 64664

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Hi Leute Ich habe das Problem "natürlich auch" :evil: Bisher hat nichts geholfen. Und solange es keine "gesicherte" Reperatur-Lösung gibt gebe ich mein Xi3650 nicht aus der Hand. Ich habe sonst auch keine Ausweichmöglichkeit. Zu diversen Beiträgen, die meinen, dass auch manche Ta...
by tofix67
Fri Jul 24, 2009 16:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] e-SATA Problem
Replies: 2
Views: 2738

Re: [Xi3650] e-SATA Problem - Update

Hi, hier ist wieder Tom Seit ein paar Tagen steht eine neue Version der (e-)SATA Treiber von Intel zur verfügung. ==> Intel® Matrix Storage Manager V8.9.0.1023 Ich habe das Update gewagt und kann sagen, das e-SATA Problem wieder etwas kleiner wurde. :D Zumindest der "Hot Plug" einer extern...
by tofix67
Fri Jul 03, 2009 13:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung
Replies: 2
Views: 1023

Re: [Xi3650] Nvidia-Treiber vergisst Skalierung

Hi fireflyer

Ich habe mich auch nach neuen Treibern umgesehen, aber.....

Treiber die im Status nicht "grün", also vermutlich geprüft und für ok befunden sind würde ich einfach nicht installieren! :idea:

Die vorhanden Graphiktreiber sind das eindeutig nicht :!:

Tom
by tofix67
Sat Mar 21, 2009 14:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] e-SATA Problem
Replies: 2
Views: 2738

Re: Xi 3650 e-SATA Problem

Hallo Leute Nachdem ich von FSC Support zunächst nur die Anweisung erhalten habe die externe eSATA-Platte an einem anderen Gerät zu testen habe ich mich via WWW in die Thematik eingelesen. Der Hersteller des Plattengehäuses hat sofort auf eine Treiberproblemaik getippt. In Netz sind einige Hinweise ...
by tofix67
Sun Mar 15, 2009 23:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] e-SATA Problem
Replies: 2
Views: 2738

[Xi3650] e-SATA Problem

Hallo FSC Welt Ich habe seit ca. 1 Woche ein Xi3650 T9400 4GB, 1TB mit Blue-Ray Laufwerk. Das Teil läuft prinzipiell ganz ok. Ich habe mal angefangen das System einzurichten. Nun wollte ich meine externe eSATA-Festplatte anhängen und meine dort gesicherten Daten rüber ziehen. Wenn ich die e-SATA Fes...

Go to advanced search