Search found 2 matches

Go to advanced search

by Polyester
Mon Mar 02, 2009 18:17
Forum: Xpert
Topic: [Xpert AXP17 5 1 512MB] Mainboard Update
Replies: 3
Views: 11858

Re: [Xpert AXP17 5 1 512MB] Mainboard Update

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dennoch würde ich natürlich gerne wissen, welche Änderungen im Bios vorgenommen wurden . Von Version 2.1 auf 3.0 ist es ja doch ein ziemlicher Sprung, und meine Bios Version gibt es auf der zugehörigen Produktseite auch nicht mehr, lediglich 2.9 und 3.0. Gibt es...
by Polyester
Fri Feb 13, 2009 14:37
Forum: Xpert
Topic: [Xpert AXP17 5 1 512MB] Mainboard Update
Replies: 3
Views: 11858

[Xpert AXP17 5 1 512MB] Mainboard Update

Bei oben genanntem PC kam ein Mainboard von MSI zur Verwendung, es trägt die Bezeichnung K7T266 Pro2 (MS 6380 Ver3) . Nun würde ich gerne ein Bios-Update machen, bin mir aber nicht sicher, ob es was bringt. Ich erhoffe mir vor allem neue Funktionen wie eine Lüftersteuerung o.ä. Die aktuell auf dem M...

Go to advanced search