Search found 20 matches

Go to advanced search

by karzinom
Sat Jan 16, 2010 16:55
Forum: LIFEBOOK
Topic: s7110 - downloadseite hinüber? (erledigt)
Replies: 0
Views: 967

s7110 - downloadseite hinüber? (erledigt)

hallo gerade kam ein s7110 vom gebrauchtwarenhändler an, das frisch mit winxp bestückt werden will. und dazu braucht es auch treiber, die ich gern runterladen würde. (ausserdem würd ich gerne gleich eine cd mit nlite bauen, in der gleich alle treiber drin sind, d.h. eine neuinstallation ist dann ggf...
by karzinom
Tue Mar 10, 2009 3:34
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3645] LAN-Treiberupdate: aber wie?
Replies: 2
Views: 2159

Re: LAN-Treiberupdate: aber wie?

gerätemanager aufmachen, rechtsklick auf die netzwerkkarte, treiber aktualisieren. dort selber wählen, das entpackte verzeichnis durchsuchen lassen und der rest geht von alleine... :wink:
by karzinom
Fri Feb 20, 2009 22:37
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: wireless on windows 2000?
Replies: 1
Views: 4090

Re: wireless on windows 2000?

windows 2000 has no native wireless client. try intel pro/set wireless if you have an intel wireless card...
by karzinom
Thu Feb 19, 2009 11:38
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2515] Zwei Notebooks und dasselbe Problem!
Replies: 6
Views: 2839

Re: Zwei Notebooks und dasselbe Problem! Was ist da bitte los?

schau mal unter systemsteuerung -> system -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen -> systemfehler -> automatischen neustart durchführen -> haken raus... dann sollte der bluescreen deutlicher sein (evtl steht auch was in der ereignisanzeige drin, aber live und in blau sieht man ...
by karzinom
Tue Feb 17, 2009 3:14
Forum: ESPRIMO
Topic: [P7935] kein booten mit AHA-2940U möglich
Replies: 1
Views: 1789

Re: [7935] kein booten mit AHA-2940U möglich

schauen, ob der 2940 funktioniert. :mrgreen:

alternativ: den anderen pci-slot testen und/oder mal onboardgeräte deaktivieren, falls die dem adaptec irq-technisch in die quere kommen...
by karzinom
Fri Feb 13, 2009 17:35
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo 600] knurrt
Replies: 2
Views: 1834

Re: [Scaleo 600] knurrt

lüfter ausschalten ist nicht unbedingt die gesündeste idee. ;) ich würd die geräuschquelle (irgendein lüfter ist es definitiv) einfach mal bei offenem rechner lokalisieren. die festplatte ist es nicht, so klingt sie höchstens bei nem headcrash, und das hat verheerendere folgen... :mrgreen: /edith sa...
by karzinom
Fri Feb 13, 2009 17:30
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO 600] Probleme mit Vista 64
Replies: 2
Views: 1899

Re: [SCALEO 600] Probleme mit Vista 64

hab grad den link bei winhelpline.info gefunden:
http://rapidshare.com/files/15610482/FS ... 7.zip.html
vielleicht funktionierts ja... ;)

und auch wenn win7 nen deutlich besseren eindruck als vista macht: es ist bisher nur als beta erhältlich... :D
by karzinom
Thu Feb 12, 2009 22:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: Keine WLAN-Verbindung mit Sierra Wireless MC8790
Replies: 2
Views: 1914

Re: Keine WLAN-Verbindung mit Sierra Wireless MC8790

ganz einfach: die sierra wireless ist ne umts karte und kein wlan... :mrgreen:

aber als sinnvolle alternative: hol dir mal das intel proset/wireless, damit kannst schöne profile erstellen, die du per mausklick recht komfortabel wechseln kannst...
by karzinom
Thu Feb 12, 2009 18:52
Forum: Allgemeine Themen
Topic: [Siemens SCB V1.0 PCI] treiber gesucht
Replies: 1
Views: 6498

Re: [Siemens SCB V1.0 PCI] treiber gesucht

*schieb* :wink:
by karzinom
Thu Feb 12, 2009 14:22
Forum: Older products
Topic: OS for fujitsu siemens Futro s300
Replies: 10
Views: 34173

Re: OS for fujitsu siemens Futro s300

did you try nlite to strip anything unneeded stuff off a standard xp-cd?
after installing (usb-cdrom works best) you may use the ewfmgr (enhanced write filter, available with the xp embedded package) to reduce write-access on the cf. without ewfmgr the flash may degrade within months.
by karzinom
Tue Feb 10, 2009 23:12
Forum: SCALEO
Topic: [P] eingeschränkte Konnektivität
Replies: 6
Views: 2526

Re: [P] eingeschränkte Konnektivität

hast schon mal probiert, die karte im gerätemanager rauszuwerfen und neu erkennen zu lassen?
by karzinom
Sat Feb 07, 2009 0:35
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5111] HD-Image / Festplattenabbild
Replies: 3
Views: 3596

Re: [ST5111] HD-Image / Festplattenabbild

trueimage funktioniert leider nicht, wenn man direkt von einem auf den anderen laptop klonen will. wenn man ein image per boot-cd auf einer usb-hdd erstellt und dieses dann auf die einzelnen rechner zurückspielt, dann klappts damit sehr gut. (mit universal restore kann man die images scheinbar auch ...
by karzinom
Thu Feb 05, 2009 16:27
Forum: SCALEO
Topic: [Pi] Arbeitsspeicher aufrüsten
Replies: 4
Views: 2266

Re: Arbeitsspeicher aufrüsten

insgesamt gehen 4gb
by karzinom
Thu Feb 05, 2009 12:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] Display automatisch drehen lassen
Replies: 5
Views: 2293

Re: [T5010] Display automatisch drehen lassen

schon mal im downloadbereich probiert? dort gibts für xp ne ganze leiste voll mit treibern und tools. vielleicht is da was dabei... ;) /edith sagt: scheinbar gehts auch mit einer normalen xp pro (KEINE oem cd, ordner \cmpnents\tabletpc muss vorhanden sein), bei der man während der installation einfa...
by karzinom
Thu Feb 05, 2009 11:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] Display automatisch drehen lassen
Replies: 5
Views: 2293

Re: [T5010] Display automatisch drehen lassen

ist das die xp tablet edition (oder version 2005)? falls nicht, würde ich mal die installieren.
dem normalen xp fehlen die genannten funktionen, weil die erst ab vista (ausnahmen: home basic und starter) von haus aus im os integriert sind.

Go to advanced search

cron