Search found 7 matches

Go to advanced search

by HDT
Sat Apr 21, 2012 15:22
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius Mobile H, Model
Replies: 0
Views: 3056

Celsius Mobile H, Model

Celsius Mobile H Model-No: WF1H Baujahr 2002 Hallo! Bei diesem älteren Notebook muß die Bios-Batterie gewechselt werden. Habe Ende Dezember schon mal gefragt, leider gab es keine brauchbaren Antworten. http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=67&t=45080 Das Notebook liegt jetzt hier bei...
by HDT
Fri Dec 30, 2011 6:55
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius Mobile H CMOS-Batterie wechseln
Replies: 2
Views: 7695

Re: Celsius Mobile H CMOS-Batterie wechseln

Hab mal bei ebay geschaut. Dort werden die konfektionierten mit Stecker auch angeboten. Die einfachen ohne Anschlüsse gibt es ja überall.

Vielen Dank!
Gruß
HDT
by HDT
Thu Dec 29, 2011 12:48
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius Mobile H CMOS-Batterie wechseln
Replies: 2
Views: 7695

Celsius Mobile H CMOS-Batterie wechseln

Celsius Mobile H Model-No: WF1H Baujahr 2002 Hallo! Wie wechselt man die Bios-Batterie? Die Uhrzeit scheint sich zu verstellen. Ich habe es verschenkt, es also derzeit für mich nicht greifbar. Soll aber alles funktionieren, wäre sonst schade drum. Darum suche ich jetzt nach Informationen, mit denen ...
by HDT
Thu Feb 05, 2009 11:02
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung
Replies: 14
Views: 7165

Re: [Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung

Danke sehr für den Link.

Gruß
HDT
by HDT
Tue Feb 03, 2009 14:58
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung
Replies: 14
Views: 7165

Re: [Fujitsu-Siemens Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung

Also kann ich wohl davon ausgehen, daß der Chipsatz i865 der letzte war? - Nein! i865 ist ein Variante von Intel-Chipsätzen. Natürlich wurden die auch weiter entwickelt. Ich meinte eigentlich, "ob der Chipsatz i865 der letzte war, der im Scenic 300P" verbaut wurde? Oder ob es noch einen S...
by HDT
Mon Feb 02, 2009 15:00
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung
Replies: 14
Views: 7165

Re: [Fujitsu-Siemens Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung

Ich hab die Bezeichnungen von den ebay-Auktionen übernommen, deshalb das Durcheinander. Da steht das so unter "Chipsatz" oder ähnlich.

Also kann ich wohl davon ausgehen, daß der Chipsatz i865 der letzte war? Und SiS661 Chipset ist irgendeine Vorgänger- oder Sparversion gewesen?


Danke
HDT
by HDT
Mon Feb 02, 2009 13:00
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung
Replies: 14
Views: 7165

[Scenic P300] Chipsatz letzte Ausführung

Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Fujitsu-Siemens Scenic P300 kaufen und möchte den Prozessor und Arbeitsspeicher eventuell maximal aufrüsten. Angebote gibt es genug bei ebay. Aber ich blicke nicht ganz durch, was die letzte gelieferte Ausführung war. Manchmal wird der Chipsatz angegeben. Kann...

Go to advanced search