Search found 8 matches

Go to advanced search

by Aleander Weber
Wed Apr 08, 2009 17:46
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt
Replies: 10
Views: 2363

Re: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich bins wieder :mrgreen: Also Seagate, bzw. i365 haben eine Datenrettung wegen des OEM-Status abgelehnt. Darum habe ich die Platte zu MediaMarkt gebracht, und bekam am Montag ein Austauschprodukt. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem: MIttlerweile habe ich ja eine 80GB-Platte im Rechner ve...
by Aleander Weber
Wed Mar 11, 2009 15:01
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt
Replies: 10
Views: 2363

Re: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt

Also hier mal mein Zwischenstand: Ich hab den Rechner aufgeschraubt und überprüft, ob alle Kabel fest sitzen. Ergebnis: Kein Kabel ist locker. Die Festplatte bekommt zwar Strom, wird jedoch vom BIOS nicht erkannt. Daraufhin habe ich bei MediaMArkt angerufen, wo man mir nur die äußerst patzige Antwor...
by Aleander Weber
Sat Mar 07, 2009 18:15
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt
Replies: 10
Views: 2363

Re: PI2536 Festplatte wird nicht mehr erkannt

Beim stöbern im Forum bin ich eben auf diesen Beitrag gestoßen, in dem die defekten Seagate-Feastplatten behandelt werden. http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/februar/einige_updates_seagate-platten/ Als ich vor einigen Monaten hier http://forum.ts.fujitsu.com/forum...
by Aleander Weber
Sat Mar 07, 2009 17:26
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt
Replies: 10
Views: 2363

Re: PI2536 Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ui, danke für die schnelle Antwort. Ja, aufmachen geht ... allein schon, dass man mal etwas austauschen oder aufrüsten möchte. Dazu müsste ich allerdings eine Plastikplombe aufbrechen. Darf ich das einfach so machen, ohne daß die Garantie erlischt? Das Ding ist ja, daß ich einfach keine Lust habe, a...
by Aleander Weber
Sat Mar 07, 2009 16:23
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt
Replies: 10
Views: 2363

[Pi 2536] Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallihallo. Seit mehreren Monaten funktionierte mein PC nun wunderbar. Doch als ich ihn heute morgen einschalten wollte, wurde die interne Festplatte nicht mehr erkannt. Nachdem der PC das BIOS hat durchlaufen lassen (was auch ungewöhnlich lange dauert), sehe ich lediglich einen blinkenden Cursor. M...
by Aleander Weber
Fri Jan 16, 2009 15:25
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Treiber für Windows XP
Replies: 3
Views: 2827

Re: [Pi 2536] Treiber für Windows XP

das hier sollte Dir bereits helfen: http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=52&t=32890 Jawoll. Mit diesen Treibern hats geklappt. Everest erkennt zwar noch immer nicht den richtigen Namen des Motherboards, aber das kann mir hoffentlich egal sein. Der Rechner funktioniert ansonsten 1A....
by Aleander Weber
Sun Jan 11, 2009 14:57
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Treiber für Windows XP
Replies: 3
Views: 2827

Re: [Pi2536] Treiber für Windows XP

Icke schon wieder. Hab mich mal in der vergangenen Nacht hier durch die Foren gelesen, und bin immer wieder auf dieses "Everest"-Programm gestoßen. Darum hab ich das mal installiert und ausgeführt. HIer also der Bericht: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
by Aleander Weber
Sat Jan 10, 2009 16:35
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2536] Treiber für Windows XP
Replies: 3
Views: 2827

[Pi 2536] Treiber für Windows XP

Hallo FSC-Forum. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer des Scaleo Pi 2536 (Mainboard: Fujitsu Siemens MS-7379VP). Da leider einige Programme unter Vista nicht liefen, hatte ich mich entschieden den PC wieder platt zu machen und WindowsXP Professional zu installieren. Soweit hat auch alles geklappt...

Go to advanced search