Search found 8 matches

Go to advanced search

by Schorsch1992
Tue Mar 23, 2010 16:56
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?
Replies: 8
Views: 2465

Re: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?

@schnecke Dass eine 2,5" SSD Passt ist ja klar aber dafür müsste eine der Festplatten weichen! Wenn die mal Billiger sind gibt es bei mir vielleicht eine 640GB HDD (oder größer wen es das bis dann gibt) + eine 128GB SSD aber für eine 60GB (oder 80GB) SSD eine 320GB HDD Opfern? Nein da sind mir ...
by Schorsch1992
Sat Mar 20, 2010 12:59
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?
Replies: 8
Views: 2465

Re: [Xi 2550] mit 32GB miniPCIe SSD ausrüsten?

Ich hatte auch schon überlegt mein Xi2550 mit einer Mini PCIe SSD auszurüsten aber nach einiger Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen das das wahrscheinlich leider nicht geht! Die Mini PCIe SSD´s nutzen nicht die PCIe 1x Scnitstelle sondern je nach Modell ein Sata oder IDE Interface das bei N...
by Schorsch1992
Sun Apr 12, 2009 11:17
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2528] lan funzt net
Replies: 1
Views: 523

Re: xi 2528 lan funzt net

Welches Betriebssystem hast du Drauf? Unter Vista soll es da einen Bug Geben bei meinem Amilo Xi2550 (wie auch beim Toshiba Satellite P meiner Schwester) hilft es den LAN Chip zu deaktivieren und neu zu aktivieren oder gleich neu zu installieren (das Bord auf dem Amilo Xi2550 dürfte identisch zu dem...
by Schorsch1992
Tue Jan 20, 2009 20:25
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] - DVD-Rohling Unverträglichkeiten?
Replies: 5
Views: 2540

Re: [Xi 2550] - DVD-Rohling Unverträglichkeiten?

Dann scheint mein Problem ein Anderes zu sein den meine DVDs gehen auch unter Windows nicht (Habe ach einen anderen Brenner) die ersten versuche zu brennen waren aber auch die Recovery DVD als die DVDs da nicht giengen aber ich es unter Windows getestet. Verbatim Rohlinge funktionierten dann wie sch...
by Schorsch1992
Thu Jan 08, 2009 15:36
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI2550] Fullscreen bei niedriger Auflösung
Replies: 2
Views: 967

Re: [XI2550] Fullscreen bei niedriger Auflösung

Habe das selbe Problem auch wenn man Seitenverhältnis beibehalten wählt egal ob unter Linux (mit dem ATI fglrx Driver), Windows XP, Windows 7 oder Windows Vista.
by Schorsch1992
Thu Jan 08, 2009 15:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550] Arbeitsspeicher Leistungsindex
Replies: 4
Views: 1012

Re: [Xi2550] Arbeitsspeicher Leistungsindex

Ich habe ab Werk 3GB und der Leistungsindex beträgt 5 Ich nutze jedoch kein Raid. http://www.abload.de/img/vistascore7hjb.png Windows Vista Leistungsindex: 5,0 Windows Vista Leistungsindex Prozessor: 5.4 Punkte Arbeitsspeicher (RAM): 5.0 Punkte Grafik (Desktop): 5.9 Punkte Grafik (Spiele): 5.1 Punkt...
by Schorsch1992
Thu Jan 08, 2009 15:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] - DVD-Rohling Unverträglichkeiten?
Replies: 5
Views: 2540

Re: Xi 2550 - DVD-Rohling Unverträglichkeiten?

Re: [Xi2550]Erstellung Recovery-Backup auf DVD-R Beitrag von Schorsch1992 am Do Jan 08, 2009 14:47 Ich hatte die Selben Probleme mit DVD+ Medien von Tevlion auch unter Windows mit welchen von Verbatim funktionierte es anfangs nachdem das Laufwerk sich jedoch plötzlich beim Brennen aufgehängt hatte,...
by Schorsch1992
Thu Jan 08, 2009 14:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550]Erstellung Recovery-Backup auf DVD-R
Replies: 5
Views: 2501

Re: [Xi2550]Erstellung Recovery-Backup auf DVD-R

Ich hatte die Selben Probleme mit DVD+ Medien von Tevlion auch unter Windows mit welchen von Verbatim funktionierte es anfangs nachdem das Laufwerk sich jedoch plötzlich beim Brennen aufgehängt hatte, sich nur mit einer Büroklammer öffnen lies und sich erst wider nach einem Neustart ansprechen lies ...

Go to advanced search