Search found 4 matches

Go to advanced search

by ice123
Fri Feb 27, 2009 12:32
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6410] Akku beim laden zu warm
Replies: 2
Views: 680

Re: [S6410] Akku beim laden zu warm

nein das Notebook steht ganz normal auf dem Schreibtisch und da im moment Winter ist fällt die Sonne auch weg!
Aber Danke für die Info, muß ich doch mal die Hotline beehren.
Gruß
by ice123
Wed Feb 18, 2009 22:49
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6410] Akku beim laden zu warm
Replies: 2
Views: 680

[S6410] Akku beim laden zu warm

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Proplem mit meinem S6410. Habe eine Dockingstation, wenn ich nun den Akku in der Dockingstation lade und das Notebook wärend dessen im Betrieb habe wird in der Ladeanzeige nach einer weile immer die Blinkzeichen für zu heißen Akku angezeigt. Er setzt dann die Lad...
by ice123
Tue Jan 06, 2009 21:33
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 86309

Re: [AMILO Display SL 3260W] Probleme mit 1920x1200 Auflösung

Der Monitor sollte aber trotzdem an allen Eingängen funktioniern. Ich habe z.B. DVI und VGA belegt. Nur Komisch das bei dir der DVI funktioniert. Es sind eigentlich die Digitaleingänge die Probleme bereiten. Wichtig man sollte bei einem DVI Kabel auch beachten das es bei 1920x1200 ein voll Belegtes ...
by ice123
Mon Jan 05, 2009 1:29
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 86309

Re: [AMILO Display SL 3260W] Probleme mit 1920x1200 Auflösung

Hallo zusammen, habe exakt das selbe Problem. Habe inzwischen das 3. Gerät!!!! Und habe nun eins das zumindest halbwegs funktioniert. Wie schon die Vorredner erwähnten, Analogeingang alles ohne Probleme. Die Digitaleingänge flackernde Pixel. Gelegentlich kommt das Problem leider immer noch vor. Zude...

Go to advanced search