Search found 13 matches

Go to advanced search

by ElBaRaDo
Mon Nov 10, 2014 21:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: Suche 2nd HDD Fitting Kit (fujitsu fpchfk37ap)
Replies: 1
Views: 1820

Suche 2nd HDD Fitting Kit (fujitsu fpchfk37ap)

Hallo zusammen,
ich suche für mein Livebook T5010 ein Modul für die Installation einer zweiten Festplatte. Leider nicht mehr im Handel zu finden.
Produktnummer: fujitsu fpchfk37ap
würde mich über direkte Angebote oder Hilfe freuen.
Beste Grüße,
ElBaRaDo
by ElBaRaDo
Tue Nov 06, 2012 12:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht
Replies: 4
Views: 7758

Re: Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht

Ich habe das Tool per DeskUpdate installiert. Ein Vergleich mit den aktuell verfügbaren Treibern zeigt die selbe Versionsnummer.

Allerdings musste ich bei der Verwendung des DeskUpdate auch feststellen, dass nicht immer die aktuellsten Treiber von der Support-Seite geladen werden.
by ElBaRaDo
Sun Nov 04, 2012 20:46
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht
Replies: 4
Views: 7758

Re: Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht

Hallo benziner, danke für deine Antwort. Leider löst sie mein Probelm nicht. Das Tool ist zusammen mit dem Grafiktreiber sofort nach der Installation von Win7 als eines der ersten Updates installiert worden. Danach lief es auch ganz gut. Aber um die Tasten am Bildschirmrand zu nutzen brauche ich hal...
by ElBaRaDo
Sun Nov 04, 2012 18:55
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht
Replies: 4
Views: 7758

Bildschirmprofile der Tablet-Steuerung speichern nicht

Hallo, nach der Neuinstallation von Windows 7 (32Bit) auf meinem T5010 (mit Dockingstation) lassen sich die Bildschirmprofile (Docked Notebook, Undocked Notebook, Docked Tablet, Undocked Tablet) nicht anpassen und die vorgegebenen Profile werden nach manuellen Bildschirmänderungen (Cloned-Display Mo...
by ElBaRaDo
Mon Jul 05, 2010 11:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] Probleme mit der Software DeskUpdate
Replies: 0
Views: 1490

[T5010] Probleme mit der Software DeskUpdate

Hallo zusammen, auf meinem T5010 habe ich eine MSDNAA-Version von XP-Tablet 32bit installiert. Um nicht alle Treiber manuell runterladen und installieren und ständig die Onlineliste auf Änderungen hin überprüfen zu müssen (bei parallelen Betriebssystemen sogar mehrfach), habe ich mir die angebotene ...
by ElBaRaDo
Mon Jul 05, 2010 11:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] neuinstallation mit Recovery CD/DVD
Replies: 1
Views: 1776

Re: [T5010] neuinstallation mit Recovery CD/DVD

für alle mit ähnlicher Fragestellung: Eine Neuinstallation auf die frisch formatierte Festplatte hat mit der Recovery DVD mit Vista funktioniert. Die Twinload CDs mit XP drauf scheinen ein Image zu sein und benötigen ein vorinstalliertes Windows. Bei mir funtionierte dieses mit dem neu installierten...
by ElBaRaDo
Mon May 31, 2010 13:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] neuinstallation mit Recovery CD/DVD
Replies: 1
Views: 1776

[T5010] neuinstallation mit Recovery CD/DVD

Hallo Zusammen, ich möchte auf meinem T5010 mal weitere Betriebssysteme ausprobieren. Dabei denke ich an Win7 oder auch mal ein Linux, aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich möchte nun die Festplatte komplett neu formatieren. Dabei geht dann auch das vorinstallierte XP (Downgreate von Vista) v...
by ElBaRaDo
Thu Dec 10, 2009 20:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] Zweitakku für den modularen Laufwerksschacht
Replies: 2
Views: 1718

Re: [T5010] Zweitakku für den modularen Laufwerksschacht

Hi, ich habe seit einigen Monaten den Akku und bin damit sehr zufrieden. Einen Laufzeiten-Test habe ich jedoch noch nicht unternommen. Aber einen langen Uni-Tag oder eine Zugfahrt quer durch Deutschland habe ich mit beiden Akkus im Gerät schon gut überstanden. Dabei kann auch ein Tool helfen, welche...
by ElBaRaDo
Tue Aug 18, 2009 19:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] - Modem - Antenne - ChipCard
Replies: 0
Views: 999

[T5010] - Modem - Antenne - ChipCard

Hi Folks, wofür ist eigentlich die ausschwenkbare Antenne im oberen Bereich des Monitors meines T5010? Dem Datenblatt nach hat das Gerät 3 WLan-, 2 UMTS- und eine Bluetooth-Antenne. Welches ist aber nun die (halb) externe?? Kann ich mit dem ChipCard-Reader auch Daten von beispielsweise EC- oder Kran...
by ElBaRaDo
Mon Mar 30, 2009 21:29
Forum: LIFEBOOK
Topic: Dockig Station Probleme Conv.Lifebook
Replies: 2
Views: 1618

Dockig Station Probleme Conv.Lifebook

Hi, mein Lifebook [T5010] macht in der Docking Station komische Anstalten: 1) Beim Starten aus dem Standby wird die falsche Bildschirmauflösung angezeigt. Dabei wird nur wirklich kleiner Bereich auf dem Bildschirm angezeigt. Dies ändert sich nach wenigen Sekunden auch von selbst in den normalen Zust...
by ElBaRaDo
Wed Feb 04, 2009 0:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010] Chipcard-Reader unter Windows
Replies: 0
Views: 794

[T5010] Chipcard-Reader unter Windows

Hallo zusammen, dient der Chipcard-Reader des T5010 nur der Authentifizierungs-Funktion oder ist es möglich mittels einer geeigneten Software möglich auf Daten einiger Chipcards zuzugreifen? :?: Falls ja, welche Karten können eingelesen werden? Können Karten auch beschrieben oder geändert werden? Br...
by ElBaRaDo
Wed Jan 14, 2009 2:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: [t5010] Webcam nicht aktiv
Replies: 31
Views: 23970

Re: [t5010] Webcam nicht aktiv

Moin zusammen, habe meine WebCam nun selbständig erfolgreich aktivieren können. Dazu waren folgende Schritte notwendig: 1) WebCam-Cover (Klebefolie in der Mitte oberhalb des Bildschirms) entfehrnen 2) ein Softwaretool zur Aktivierung der WebCam-Funktion im BIOS auf einen USB-Stick kopieren 3) vom US...
by ElBaRaDo
Fri Jan 02, 2009 1:51
Forum: LIFEBOOK
Topic: [t5010] Webcam nicht aktiv
Replies: 31
Views: 23970

Re: [t5010] Webcam nicht aktiv

Hi zusammen, die Webcam ist beim FSC Lifebook T5010 nicht nur mit einem Cover abgeklept, sondern auch das BIOS ist im Auslieferungszustand ohne Funktionen für eine Webcam versehen. Dieses mach FSC, da Professional Notebooks (dazu zählt das T5010) meist ihren Einsatz in der Industrie finden und dort ...

Go to advanced search