Search found 35 matches

Go to advanced search

by Karl-Heinz
Mon May 14, 2007 16:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Problem mit Pocket Loox 600
Replies: 4
Views: 2837

Es gibt ein Datensicherungsprogramm FSC-Backup genannt. Es sollte bereits im Auslieferungszustand auf dem Loox sein. Zumindest ist es das bei den 700ern. Damit kannst Du ein komplettes Image auf SD-oder CF-Karte sichern. Wenn der Akku leergelaufen ist und der Loox einen unfreiwilligen Hardreset gema...
by Karl-Heinz
Fri Mar 02, 2007 15:22
Forum: SCALEO
Topic: 2007: Deutschland PC 9 und Neue MFH8 in Sicht (!)
Replies: 58
Views: 25478

Aber lustig zu lesen ist's doch, gelle? :D

kassiterit!
by Karl-Heinz
Fri Mar 02, 2007 7:38
Forum: SCALEO
Topic: 2007: Deutschland PC 9 und Neue MFH8 in Sicht (!)
Replies: 58
Views: 25478

**** gelöscht wegen verstoß gegen die Forumsregeln ***
by Karl-Heinz
Mon Feb 26, 2007 5:22
Forum: SCALEO
Topic: 2007: Deutschland PC 9 und Neue MFH8 in Sicht (!)
Replies: 58
Views: 25478

Sag mal hwt, in welcher Sprache kommunizierst Du normalerweise? Deine Beiträge zu lesen ist - verharmlosend gesagt - recht anstrengend. Du kannst keine 10 Wörter ohne einen Rechtschreibefehler schreiben, von deutscher Grammatik und Satzbau-Regeln mal ganz zu schweigen. Zudem ist der fachliche Inhalt...
by Karl-Heinz
Wed Dec 20, 2006 12:14
Forum: Allgemeine Themen
Topic: My PC ist immer noch Viren Free
Replies: 7
Views: 6792

@trudl: Du hast Dich wohl etwas gewählter ausgedrückt, als ich kurz vorher. Deshalb wurde mein Beitrag leider auch gelöscht. Aber im Prinzip ist es doch so, dass hwt nicht bloss keine Ahnung davon hat, was ein PC ist und was man damit macht, sondern obendrein der deutschen Rechtschreibung (leider) n...
by Karl-Heinz
Fri Dec 15, 2006 5:36
Forum: Allgemeine Themen
Topic: My PC ist immer noch Viren Free
Replies: 7
Views: 6792

Hallo??

***********************************************************
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 13:54
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

war bloss ein kleiner Scherz am Rande, weiss schon dass es ein richtiges ist. :D
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 13:40
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

Na dann ist ja erstmal alles ok. Irgendwie scheint aber der reallocated sector count zu fehlen?? Naja, Augen auf , Temp. beobachten, vielleicht klappt alles. Platte ist zwar sehr warm, aber was willst Du dagegen machen? Also: Datensicherung immer schön machen und erstmal laufen lassen. Und: beim näc...
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 13:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

Nee icq geht leider nicht,

Läuft Dein Windows wieder?
Was steht unter "reallocated sector count"
Wie heiss ist die Platte jetzt?
Wie alt ist die Platte?
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 12:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

Wie siehts mit dem HDD Health aus? Das müsste doch auch SMART-Daten
auslesen?
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 11:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

Die SMART-Daten lassen sich auslesen, die Temp. ist eine von diesen. Es gibt aber auch andere wie "reallocated sector count". Und wenn der grösser 0 ist und weiter steigt, ist die Platte bald Schrott. Du kannst aber auch mit Checkdisk oder Partition Magic die Platte auf logischer Ebene prü...
by Karl-Heinz
Sun Oct 01, 2006 10:28
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A1667G : HDDproblem wie hoch darf die HDD-Temp sein?
Replies: 14
Views: 8865

das ganze sieht mir nach defekter Festplatte aus. Es gibt diverse Testprogramme dafür. Diese müsstest Du alle von DOS aus starten. Manchmal kann man die Platte "reparieren". Davon rate ich allerdings ab, da die Datensicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Am besten, Du installierst eine n...
by Karl-Heinz
Sat Sep 23, 2006 16:04
Forum: Mainboards
Topic: ASUS A8NE-FM SCHROTTBOARD???
Replies: 14
Views: 9939

Norton

Also ich weiss ja nicht, was Ihr so mit Euren Rechnern anstellt, aber es gibt wirklich keinen Grund, das Norton-Zeug zu installieren. Es gräbt sich ins System rein und lähmt den Rechner. Ob man da mit dem einen oder anderen Trick das Abo verlängern kann, ist doch egal. Ich habe Antivir drauf, da gib...
by Karl-Heinz
Sun Sep 10, 2006 4:29
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: WinXP Home Lizenz nach Defekt des Computers weiternutzen
Replies: 15
Views: 20085

Bin jetzt erst wieder zum Lesen gekommen, wahrscheinlich hat sich Dein Problem bereits erledigt. Wollte mich auch noch mal beschweren, dass hier wirklich nützliche Tips von den Admins gelöscht werden, weil diese angeblich gegen die Forum-Regeln gehen. Leider wussten die es auch nicht besser und so m...
by Karl-Heinz
Fri Sep 08, 2006 16:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 720 am Zigarettenanzünder
Replies: 5
Views: 4608

Vielleicht reichts ja , ich würde aber lieber den 2A nehmen. Den Ladestrom habe ich nicht gemessen. Hatte aber bereits Probleme mit einem zu langen Kabel. Da war der Widerstand wahrscheinlich zu hoch und der Akku konnte wenn er ganz leer war (und nur dann) nicht mehr geladen werden. Die Kapazität de...

Go to advanced search