Search found 45 matches

Go to advanced search

by ronnst
Wed Dec 15, 2010 8:37
Forum: AMILO Notebook
Topic: Akkuanzeige stimmt nicht "Xa2528"
Replies: 1
Views: 11586

Akkuanzeige stimmt nicht "Xa2528"

Hallo an alle. Also von meinem Xa2528 stimmt die Anzeige des Akkus nicht. Steht auf 8% und einer Laufzeit von 5min. Das Laptop läuft aber immer weiter. Laden kann ich nicht. Das Symbol von dem kleinen Akku unten rechts zeigt kurz das laden an, bleibt dann aber wieder stehen. Also so, als wenn voll i...
by ronnst
Wed Oct 06, 2010 15:14
Forum: AMILO Notebook
Topic: Akku lädt nicht! Xa2528
Replies: 0
Views: 4032

Akku lädt nicht! Xa2528

Hallo. Ich hatte das Problem, das mein Laptop ständig von Netz auf Akku umgeschalten hat. Also völlig selbständig. Ich habe dann festgestellt, das es am Netzteil liegt. Nun hat mir FuSi ein neues zugesendet. Nun zeigt mein Akku 8% an und tut sich nichts weiter. Das kleine Akkusymbol unten in der Eck...
by ronnst
Fri Jan 29, 2010 17:28
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Veraltete Treiber
Replies: 7
Views: 1758

Re: [Xa2528] Veraltete Treiber

Hi. Wie schon hier gesagt, Windows 7 drauf auf das Teil. Nicht nur das er schneller läuft, nein sogar aktuelle Grafiktreiber von der Seite NVIDIA.de laufen auf einmal ohne Probleme. Unter Vista war da gar nicht daran zu denken. Da stand irgend was mit "Treiber nicht zertifiziert........bla bla ...
by ronnst
Fri Jan 29, 2010 16:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2550] Wie lange muss ich für Reparatur rechnen?
Replies: 3
Views: 1587

Re: [Xi2550] Wie lange muss ich für Reparatur rechnen?

Hi. Das ist eine sehr gute Zeit, wenn das mit den 14 Tagen stimmt. Ich habe mal für MEDION gearbeitet und musste den Kunden sagen, das sie bis zu 6 Wochen auf das reparierte Laptop warten müssen. Wie die Kunden darauf reagiert haben, könnt Ihr euch bestimmt denken. Aber ich arbeite Gott sei dank nic...
by ronnst
Wed Jan 20, 2010 19:59
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Anschlussblende I/O Blende
Replies: 0
Views: 2113

Anschlussblende I/O Blende

Hat zufällig jemand noch eine solche Blende zu hause liegen? Meldet euch bitte bei mir. Am besten per Mail. ronnst@hotmail.de

Gruß
Ronny


Image
by ronnst
Wed Jan 20, 2010 9:26
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|
Replies: 6
Views: 4563

Re: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|

Hallo zusammen. Das war nicht böse von mir gemeint. Wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Aber wie in einem Beitrag hier geschrieben, ist FuSi nicht in der Lage mal einen ordentlichen Treiber anzubieten. Geschweige von einer Aktualisierung. Da haben and...
by ronnst
Wed Jan 20, 2010 9:09
Forum: Mainboards
Topic: Board - In welchen PC verbaut?
Replies: 1
Views: 2639

Board - In welchen PC verbaut?

Hallo. Ich habe letztens mal von jemanden ein Board von Fujitsu_Siemens geschenkt bekommen. Es ist ein GA-K8rs482m von Gigabyte. Prozessor auf dem Teil ist ein AMD Sempron 3000+. In welchen PC (Bezeichnung) war das Teil mal verbaut? Was für CPU´s, also welche max. Größe (GHz), passen denn auf den So...
by ronnst
Thu Nov 12, 2009 16:25
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Grafiktreiber für Windows7
Replies: 1
Views: 936

[Xa2528] Grafiktreiber für Windows7

Hallo an alle die es interessiert. Ich habe einen Treiber gefunden, der für die 8600m gs unter Windows 7 funktioniert. Bei diesem Treiber kommt keine Meldung, das der Treiber nicht für den Chip vorgesehen ist. Diese blöde OEM Sache. (http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-179119-treib...
by ronnst
Thu Nov 12, 2009 15:21
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Festplatte macht komische Geräuche & Bootprobleme
Replies: 1
Views: 694

Re: Festplatte macht komische Geräuche & Bootprobleme

Hallo. Tja da würde ich mal sagen, das das Teil den Löffel abgegeben hat. Das Geräusch wird sicher von dem Abtastarm in der Platte kommen. Der schlägt an. Wenn Garantie, tauschen lassen und wenn nicht, dann neue kaufen.

Gruß
Ronny
by ronnst
Mon Oct 26, 2009 18:16
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] kein windows 7 möglich ?
Replies: 2
Views: 2132

Re: [Xa2528] kein windows 7 möglich ?

Also bei mir funst alles prima. Die Treiber von Vista funktionieren ohne Probleme. Allerdings sollten mal Treiber angeboten werden, die für Windows 7 optimiert sind. Aber wie ich schon in einen andern Betrag erwähnte, hat FuSi den Windows 7 Start verpennt. Naja


Gruß
Ronny
by ronnst
Mon Oct 26, 2009 18:11
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Win 7 Drivers? Please :|
Replies: 6
Views: 4563

Re: Xa 2528 Win 7 Drivers? Please :|

Da kannste Pleasen so viel Du willst. Fujitsu-Siemens hat den Start von Windows 7 verpennt. Schon traurig. Andere Computeranbiehter haben schon im Vorfeld Treiber für Windows 7 angebohten. Naja mal warten, wann bei FuSi der Wecker klingelt.

Gruß
Ronny
by ronnst
Thu Oct 01, 2009 19:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Probleme
Replies: 5
Views: 1848

Re: [Xa2528] Probleme

Hallo. Also seit Windows 7 habe ich das Problem nicht mehr. Ich habe immer auf VISTA das Spiel IL2 Sturmovik gespielt. Auflösung war geringer als der Bildschirm kann. Ergo blieb der Bildschirm immer bei der Auflösung des Spieles hängen. Jetzt bei Windows 7 geht alles prima.

Gruß
Ronny
by ronnst
Fri Sep 25, 2009 7:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2550] Upgrade auf Windows 7
Replies: 6
Views: 2004

Re: [Xi 2550] Upgrade auf Windows 7

schnecke wrote:Du bekommst eine DVD, auf der beide Bit-Versionen enthalten sind.
MfG schnecke(m)


Jep das stimmt. Da kommt vor dem Instalationsstart ein Fenster, wo man die X86 oder eben die x64 Version wählen kann. Das ist gar nicht mal so übel.

Gruß
Ronny
by ronnst
Fri Sep 25, 2009 7:28
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa2528] Grafiktreiber
Replies: 5
Views: 2151

Re: [Xa2528] Grafiktreiber

Hallo Lukas. Die Treiber gehen alle nicht. Hat was mit dem Laptop selber zu tun. OEM eben. Da gehen leider nur die Treiber, die der Hersteller das Gerätes anbiehtet. In dem Fall nur Version: 179.28 die ja auch leider schon von 2007 ist. Leider wird Fujitsu Siemens im Moment keine neuere Treiber anbi...

Go to advanced search