Search found 5 matches

Go to advanced search

by curt55
Thu Dec 18, 2008 22:40
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic W620] USB-Problem
Replies: 0
Views: 795

[Scenic W620] USB-Problem

Hallo zusammen, bei meinem Scenic W620 habe ich folgendes Problem : Ich habe vorne ein Panel mit u.a. 2 USB 2.0-Anschlüssen eingebaut. Das Panel ist mit einer Leitung an einem der 4 hinteren USB-Anschlüsse am PC angeschlossen. Wenn ich nun in einen der vorderen USB-Stecker z.B. einen USB-Stick steck...
by curt55
Thu Dec 18, 2008 10:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi1505]Problem mit Amilo an externem Monitor mit KVM-Switch
Replies: 0
Views: 682

[Pi1505]Problem mit Amilo an externem Monitor mit KVM-Switch

Guten Tag zusammen, ich möchte einen Tower PC (Fujitsu Siemens) und einen Laptop (Fujitsu Siemens) über einen KVM-Switch an einem Monitor (Fujitsu Siemens) usw. betreiben und habe das Problem, dass hierbei der Bildschirm des Laptops nur sehr verzerrt und verschwommen auf dem externen Monitor dargest...
by curt55
Thu Dec 04, 2008 7:27
Forum: AMILO Notebook
Topic: [PI1505] und Scenic W620 gemeinsam betreiben
Replies: 0
Views: 393

[PI1505] und Scenic W620 gemeinsam betreiben

Hallo Leute, ich möchte für meine Frau einen Computerarbeitsplatz einrichten, der aus einem Amilo PI1505 und einem Scenic W620 bestehen soll, dazu ein 19 Zoll LCD-Monitor. Beide PC sollen aktiv sein und über den einen Monitor, eine externe Tastatur und Maus steuerbar sein. Dazu möchte ich ein KVM-Sw...
by curt55
Wed Dec 03, 2008 7:06
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic W620] Anschluss S-ATA Festplatte
Replies: 3
Views: 2512

Re: [Scenic W620] Anschluss S-ATA Festplatte

Hallo Siggi,
danke, genau so einen Plan brauchte ich.
Gruß, Curt
by curt55
Tue Dec 02, 2008 17:20
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic W620] Anschluss S-ATA Festplatte
Replies: 3
Views: 2512

[Scenic W620] Anschluss S-ATA Festplatte

Hallo zusammen, bin neu hier und wünsche allen gutes Gelingen an ihrem PC. Ich habe seit Kurzem einen Scenic W620 und möchte dort eine zweite S-ATA Festplatte einbauen. Z.Zt. ist der PC bestückt mit einer S-ATA Platte, auf der auch Windows installiert ist und mit einer IDE-Platte, zusammen mit dem D...

Go to advanced search