Search found 4 matches

Go to advanced search

by ixi222ixi
Sat Dec 20, 2008 17:55
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 207742

Re: [AMILO Display SL 3260W] Probleme mit 1920x1200 Auflösung

Hmm wenn diese Probleme nicht nur bei dir bestehen, hätte ich jetzt mal darauf getippt dass der Monitor mit der Grafikkarte Probleme hat.

Aber dass der Monitor ja an deinem anderen PC ebenfalls nicht funktionieren will, das macht mich stutzig. Oder ist in dem dieselbe Grafikkartenserie verbaut?

mfg
by ixi222ixi
Sun Dec 14, 2008 20:48
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Bildschirm bleibt schwarz
Replies: 4
Views: 2552

Re: [Scaleo T] Bildschirm bleibt schwarz

Hi!

Wenn der Prozessor nicht richtig sitzt bzw beschädigt ist, lädt auch das BIOS nicht.
Deswegen würde ich mal den Prozessor kontrollieren...

mfg
by ixi222ixi
Sun Dec 14, 2008 20:44
Forum: SCALEO
Topic: [HS2155] Freigabe von DVD-Laufwerken im Netzwerk
Replies: 2
Views: 1805

Re: [HS2155] Freigabe von DVD-Laufwerken im Netzwerk

Ein mir bekanntes Problem...
Ich habe es bis jetzt auch nicht geschafft übers Netzwerk zu brennen, und auch meine Erkundigungen brachten kein Ergebnis.
Ich denke es ist nicht bzw nur schwer machbar.

Wenn jemand eine Lösung hat - ich wäre ebenfalls dankbar :mrgreen:

mfg
by ixi222ixi
Sat Nov 29, 2008 17:28
Forum: Problems with the forum?
Topic: Meine Meinung zum Forum-für Moder. und User
Replies: 8
Views: 17511

Re: Meine Meinung zum Forum-für Moder. und User

Hi, und erst mal entschuldigung. :oops: Es geht um diesen Thread: http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=70&t=35277 War wohl etwas sauer an dem Abend, jedenfalls tut mir mein letzter Post Leid. Für das Geld habe ich wohl zu viel erwartet, und im Laden habe ich mir den Monitor auch nic...

Go to advanced search