Search found 3 matches

Go to advanced search

by anubis
Thu Nov 13, 2008 11:54
Forum: AMILO Notebook
Topic: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X
Replies: 16
Views: 48452

Re: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X

hi hab gerade mit dem support telefoniert :evil: ich sollte ein tool runterladen zero dienst dann wäre alles behoben wurde mir versprochen hahaha geht trotzdem nicht.beim nächsten gespräch wurde mir dann gesagt das ich wieder neues bios drauf machen soll das! die sind echt bischen planlos da. ich wo...
by anubis
Thu Nov 13, 2008 9:36
Forum: AMILO Notebook
Topic: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X
Replies: 16
Views: 48452

Re: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X

hi danke für die tips abr die hab ich alle schon durch. wenn ich du wäre wär ich damit nicht einverstanden du mußt deine leistungen so runterschrauben damits läuft? ich mein du hast immerhin geld dafür bezahlt um mit der leistung arbeiten zukönnen die dir fujitsu siemens beim kauf versprochen hat un...
by anubis
Tue Nov 11, 2008 19:49
Forum: AMILO Notebook
Topic: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X
Replies: 16
Views: 48452

Re: Bios Updates für AMILO Notebook Pi 1556, Xi 1526, Pa 1538, X

hi leute ! hab es langsam echt satt! erst friete immer die maus anzeige ein und gleich zeitig brach die internetverbindung ab,immer wieder nach 5 telefonaten mit dem support von fsc haben die mir gesagt ich sollte eine bios updat machen dann wäre der fehler behoben.das hab ich getan und jetzt ist me...

Go to advanced search