Search found 23 matches

Go to advanced search

by InspecTequila
Tue Aug 31, 2010 9:06
Forum: AMILO Desktop
Topic: nForce 630i-Treiber: welcher passt?
Replies: 3
Views: 6643

Re: nForce 630i-Treiber: welcher passt?

Ja des dauert machmal hier.!!! ;-)
by InspecTequila
Sat Aug 28, 2010 21:24
Forum: AMILO Desktop
Topic: nForce 630i-Treiber: welcher passt?
Replies: 3
Views: 6643

Re: nForce 630i-Treiber: welcher passt?

Da das ist der richtige Treiber. Ist halt für Windows 7 32bit!!!

http://www.nvidia.de/object/nforce_vist ... 49_de.html
by InspecTequila
Sun Jan 10, 2010 20:27
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Windows 7 verliert nach kurzr Zeit alle USB-Sticks
Replies: 2
Views: 5165

Re: [Pi 3635] Windows 7 verliert nach kurzr Zeit alle USB-Sticks

Ja hab den Hotfix auch installiert und seitdem alles super!!!
by InspecTequila
Thu Dec 31, 2009 16:22
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr
Replies: 3
Views: 6502

Re: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Ja das ist der da hier:

http://www.nvidia.de/object/nforce_vist ... 49_de.html

DANKE, wünsch Dir auch nen guten Rutsch!!!!
by InspecTequila
Tue Dec 22, 2009 16:26
Forum: AMILO Desktop
Topic: BIOS Batterie selber wechseln?
Replies: 2
Views: 11910

Re: BIOS Batterie selber wechseln?

Naja will dir keine Angst machen aber ich hab den gleichen PC und hatte das gleiche Problem. Es lag am Motherboard das leider kaputt war. Hab auch Batterie gewechselt, aber die zeit hatte sich trotzdem weiter verstellt. P.S.: Mein Thema dazu ist etwas weiter unten zu sehen. Es heißt: Motherboard kap...
by InspecTequila
Sat Dec 05, 2009 9:40
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr
Replies: 3
Views: 6502

Re: [Pi 3630] Kein Cardreader mehr

Servus Kollege, hab was für dich da ich selber Windows 7 64Bit habe. Hier die Treiber für deinen Card Reader, läuft einwandfrei und zeigt sogar an was für Karte du dann drin hast! http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=25&PFid=25&Level=4&Conn=3&DownT...
by InspecTequila
Fri Oct 23, 2009 15:43
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Lan Anschluß leuchtet dauerhaft
Replies: 0
Views: 3357

[Pi 3635] Lan Anschluß leuchtet dauerhaft

Hallo, hab mir jetzt Windows 7 x64 auf mein System installiert und hab jetzt das kleine Problem das wenn ich den PC ausschalte, das Lämpchen hinten am PC vom Lan Anschluß dauerhaft leuchtet. Woran kann das liegen. Das Lämpchen am Router wird auch nicht mehr orange sondern leuchtet weiterhin gelb(das...
by InspecTequila
Mon Oct 19, 2009 15:54
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3645] Windows 7
Replies: 2
Views: 5491

Re: Windows 7 :) FÜR ALLE (:

Haja samal, teste einfach Win 7 und dann weißt bescheid!! Ganz einfach :?
by InspecTequila
Sat Oct 03, 2009 17:59
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch
Replies: 9
Views: 8962

Re: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch

Klasse, aber was genau bedeutet das? Wo ist dieser Jumper genau? Kenn mich da nicht so gut aus. Gibt es keine Bilder von dem Motherboard oder so? Hab mal aufs Motherboard geschaut. Neben der Batterie sind so drei kleine Pins, aber da steckt nix drauf. Vielleicht haben die vergessen den Jumper draufz...
by InspecTequila
Fri Oct 02, 2009 16:50
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch
Replies: 9
Views: 8962

Re: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch

Hast nicht noch nen Tip für mich was es sein könnte? Hab im Internet von irgendwelchen Jumpern gelesen die vielleicht falsch gesetzt worden sind. Könnte das sein?
by InspecTequila
Fri Oct 02, 2009 15:12
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch
Replies: 9
Views: 8962

Re: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch

Habs gemacht aber brachte nix, genauso der Batteriewechsel. Schick den PC dann halt wieder ein!
Wenn ich jetzt aber ein anderes Mainboard einbauen würde, könnte ich dann das Windows Vista was dabei war noch installieren?
by InspecTequila
Wed Sep 30, 2009 20:30
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch
Replies: 9
Views: 8962

Re: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch

Was meinst du, was ist das?
by InspecTequila
Wed Sep 30, 2009 14:11
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch
Replies: 9
Views: 8962

[Pi 3635] Neues Motherboard - Uhrzeit falsch

Hallo, habe Gestern meinen PC von Fujitsu/Siemens zurückbekommen, da der Lan Netzwerkstecker am Motherboard defekt war. Die haben das Motherboard gewechselt und jetzt hab ich das Problem das die Uhrzeit nicht stimmt. Wenn ich sie in Windows ändere ist sie beim nächsten Systemstart wieder verstellt. ...
by InspecTequila
Mon Jan 12, 2009 20:31
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3630] Vista 32-bit anstatt 64-bit
Replies: 10
Views: 5492

Re: [Pi 3630] Vista 32-bit anstatt 64-bit

Was erwartest du großartig, schau mal was für ein Motherboard die beim PI 3635 verbauen. Ohne Dual Channel und uraltem Chipsatz, pffff
by InspecTequila
Thu Jan 08, 2009 21:39
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3635] Palit HD 4870 1GB
Replies: 0
Views: 1406

[Pi 3635] Palit HD 4870 1GB

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich das ich die oben genannte Grafikkarte in meinen PC einbaue. Vorallem würde ich gern wissen, ob das eingebaute Netzteil was ja 400Watt hat dafür ausreicht??? Nicht das ich mir die Grafikkarte hole und sie funktioniert nicht richtig!!!

Go to advanced search