Search found 4 matches

Go to advanced search

by dmuemey
Thu Nov 06, 2008 9:06
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Li 3740] RAID
Replies: 7
Views: 3175

Re: [Li 3740] RAID

Hallo Alex, die RecoveryCD heißt FSP: RDVDHP00MA06 SAP: 10600962392. In einer langen Nacht, habe ich mich aber durch alle Geräte im Gerätemanager durchgeklickt. Nachdem ich mal den richtigen zu Anfang hatte, gingen dann nach und nach alle Geräte. Auf der DriverCD standen alle notwendigen Daten, aber...
by dmuemey
Wed Nov 05, 2008 21:12
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Li 3740] RAID
Replies: 7
Views: 3175

Re: [Li 3740] RAID

Hallo, RAID im BIOS eingerichtet, Vista aufgespielt, soweit klappt es. Doch die Installation der Treiber geht nicht. Mir fehlen praktisch alle Treiber. TrieberCD einlegen, Installation der Treiber anklicken endet stets mit Fehler D:\d_m\!1ADSYS002driver! Suchen nach geänderter Hardware findet keine ...
by dmuemey
Mon Nov 03, 2008 10:30
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Li 3740] RAID
Replies: 7
Views: 3175

Re: [Li 3740] RAID

Hallo Alex, erst mal Dank für die schnelle Antwort am Montag Morgen. Ich habe das Set bestellt. Nervt etwas, Geld zu bezahlen für etwas, das man ja eigentlich schon erworben hat. Wäre eine gute Idee, wenn FS, wenn schon keine Datenträger beiliegen, dann wenigstens die Recovery CDs zum selbst erstell...
by dmuemey
Sat Nov 01, 2008 23:06
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Li 3740] RAID
Replies: 7
Views: 3175

[Li 3740] RAID

Ich will in meinem nagelneuen Amilo Desktop Li3740 ein RAID 1 System nutzen wegen der Datensicherheit. Also habe ich mir gleich eine neue Festplatte desselben Typs wie die eingebaute beschafft und zusätzlich eingebaut. RAID Verbund irgendwie aktivieren, ohne die Festplatte zu löschen habe ich nicht ...

Go to advanced search