Search found 8 matches

Go to advanced search

by Modddy
Thu Jan 22, 2009 11:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] MXM Modul?
Replies: 1
Views: 1117

[Pa 3553] MXM Modul?

Kann mir jemand sagen ob die HD 3470 auf einem MXM Modul sitzt, und wenn ja auf welchem? Eventuell würde sich dann die Aufrüstung auf eine Karte der HD 4000er Reihe lohnen.

MfG Modddy
by Modddy
Thu Oct 30, 2008 14:34
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: [Pa 3553] ATI PowerXPress

Hat sich leider noch nicht gemeldet

MfG Modddy
by Modddy
Tue Oct 28, 2008 14:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: [Pa 3553] ATI PowerXPress

Also um dein Problem nochmals aufzugreifen. Du vermisst die entsprechende Einstellungsmöglichkeit im Bios. Diese gibt es nicht, da es automatisch bzw. auch im CCC (Crossfire aktivieren/deaktivieren) getan wird/werden kann. Da hat man wohl leider(aus Minimalismus?), das was auf dem Bild hier zu sehe...
by Modddy
Mon Oct 27, 2008 13:03
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: [Pa 3553] ATI PowerXPress

Ja, es funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Hatte ich aber ja scho mehrfach geschrieben, dass es die falsche abschaltet. Ich dachte du würdest dich auf mein Problem beziehen. Also zu PowerXPress: So wie das jetzt aus den Vorstellungen auf den anderen Web-Seiten vestanden habe, bezeichnet man ...
by Modddy
Sun Oct 26, 2008 22:27
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: ATI PowerXPress

Bei mir wird die HD3200 im Akku-Modus abgeschalten bzw. auch wenn ich Crossfire deaktiviere. Äh wie jetzt, soll das heißen bei dir funktioniert es auch nicht wie es soll oder was? Im Thread unter dem hier schriebst du: Wenn Du keine Energieeinstellungen verändert hast, ist es schon so eingestellt. ...
by Modddy
Sun Oct 26, 2008 19:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: ATI PowerXPress

Ich denke das dieses auf die DesktopSysteme zielt. Der Test handelt aber von einem Notebook auf Puma-Plattform-Basis. Deshalb müsste es im Bios ja auch besagte Funktion geben. Im 5. Absatz wird ja noch die Funktion von Power XPress erklärt: Nachdem wir die PowerXpress Funktion im BIOS aktiviert hat...
by Modddy
Sun Oct 26, 2008 14:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

Re: ATI PowerXPress

ist nicht ganz richtig. D.h. du kannst nicht zwischen den beidern Grafikkarten hin und her schalten http://www.notebookjournal.de/praxis/81/2 Also laut dieser Seite sollte ich im CCC zwischen den beiden GPUs hin und her schalten können. läuft die HD3470 im Sparmodus und passt sich somit den 3D-Anfo...
by Modddy
Sat Oct 25, 2008 15:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4885

[Pa 3553] ATI PowerXPress

Hi, das tolle an den zwei Grafikkarten in meinem Notebook ist ja, dass in der Theorie zwischen ihnen hin und her geschaltet werden kann und sich damit der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung verringern lässt. Dafür muss man aber erst mal im Bios diese Funktion aktivieren, nur die gibt es in mein...

Go to advanced search