Search found 6 matches

Go to advanced search

by cboehn
Sun Nov 23, 2008 21:02
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Vista startet nicht mehr (crcdisk.sys)
Replies: 3
Views: 1100

Re: [Pi 2662] Vista startet nicht mehr (crcdisk.sys)

Danke an alle für die Antworten. Leider sind alle Versuche VISTA wieder zum Start zu bewegen fehlt geschlagen. Habe das System mit der Recovery CD neu aufgebaut (Festplatte ist also ok), hat mich das ganze Wochenende gekostet. Mache ab jetzt regelmässig Partition - Sicherungen von C: mit ACRONIS und...
by cboehn
Fri Nov 21, 2008 23:21
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Vista startet nicht mehr (crcdisk.sys)
Replies: 3
Views: 1100

[Pi 2662] Vista startet nicht mehr (crcdisk.sys)

Mein fast nagelneuer FSC-PC startet aus völlig heiterem Himmel (nichts installiert seit dem letzten Boot) nicht mehr. Er bleibt einfach hängen bevor der VISTA-Screen kommt mit einem dunklen Bildschirm. Startet man im abgesicherten Modus ist der letzte Treiber der angezeigt wird crcdisk.sys. Ich bin ...
by cboehn
Tue Nov 11, 2008 14:33
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Zweite Festplatte einbauen
Replies: 18
Views: 8036

Re: [Pi 2662] Zweite Festplatte einbauen

Vielen Dank für die Beiträge, ich bin nicht so ein großer HW-Bastler weshalb ich wegen dem Lüfter noch mal fragen muß: 1. "Hinter" dem LW-Käfig? Von der geöffneten Seitenwand betrachtet oder von der Front des PC betrachtet? 2. Wenn ich einen zusätzlichen Lüfter einbaue, wo bekommt der sein...
by cboehn
Mon Nov 10, 2008 10:31
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Zweite Festplatte einbauen
Replies: 18
Views: 8036

[Pi 2662] Zweite Festplatte einbauen

Ich will in meinen Scaleo über der bereits vorhandenen eine zweite Festplatt einbauen. Da die Platten dann direkt übereinander liegen, mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Temperatur. Frage: Kann man ohne die Lebensdauer der Platten zu gefährden die zweite Platte einbauen oder geht das nur mit z...
by cboehn
Wed Oct 22, 2008 7:41
Forum: ESPRIMO
Topic: [P5915] Lässt sich nach Gewitter nicht mehr einschalten
Replies: 3
Views: 1335

Re: [P5915] Lässt sich nach Gewitter nicht mehr einschalten

Ja, das ist schon klar aber für mich auch weniger das Thema (ich habe eine Hausratversicherung in der solche Schäden mit abgedeckt sind). Mir ist nur wichtig, möglichst ohne mehrere "Reparatur-Durchläufe" möglichst schnell wieder zu einem stabil laufenden System zu kommen! Daher ging meine...
by cboehn
Tue Oct 21, 2008 10:50
Forum: ESPRIMO
Topic: [P5915] Lässt sich nach Gewitter nicht mehr einschalten
Replies: 3
Views: 1335

[P5915] Lässt sich nach Gewitter nicht mehr einschalten

Gewitter hat bei uns im Haus Telefonanschluss, DSL-Splitter, DSL-Modem und leider auch meinen ESPRIMO "erwischt". Er war zum Zeitpunkt des Gewitters ausgeschaltet und die Steckdosenleiste war per Schalter vom Netz getrennt. Nun lässt er sich nicht mehr einschalten (keine Reaktion bei Betät...

Go to advanced search