Search found 2 matches

Go to advanced search

by Artside
Fri Sep 26, 2008 17:42
Forum: T-Bird
Topic: [T-Bird] Windows XP hängt
Replies: 3
Views: 7900

Re: Windows XP hängt

Hallo Siggi, Danke für die schnelle Antwort! Dies könnte sein, dass noch irgendein Stecker auf dem Mainboard umgesteckt werden müsste. allerdings finde ich das handbuch momentan nicht mehr und Online hier kann ich das für den T-Bird auch nicht finden! wie könnte ich erfahren um welchen Pin es sich e...
by Artside
Fri Sep 26, 2008 12:46
Forum: T-Bird
Topic: [T-Bird] Windows XP hängt
Replies: 3
Views: 7900

[T-Bird] Windows XP hängt

Hallo, PC: T-Bird 1,5Mhz 512MB Ram 160GB Samsung HD XP, SP3 folgendes Problem seit wenigen Tagen hängt sich beim Start des PCs der Rechner auf und zwar läuft Bios soweit durch aber dann beim XP-Logo bleibt der blaue Balken irgendwann stehen und dann geht nichts mehr. Zwischendurch, wenn ich es öfter...

Go to advanced search