Search found 3 matches

Go to advanced search

by matthias76
Sat May 30, 2009 18:41
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [V5535] BIOS POST
Replies: 8
Views: 7613

Re: [V5535] BIOS POST

Im neuen 1.12 er Bios iss das endlich gefixt !!
Kann kaum noch erkennen was er da alles so schreibt so schnell geht das jetzt !! ;-)
by matthias76
Sat Sep 06, 2008 16:29
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [5535] Schrauben auf der Unterseite
Replies: 3
Views: 2676

Re: [5535] Schrauben auf der Unterseite

So ich hab jetzt die Schrauben von einer alten Festplatte genommen. Das sind TORX. Nicht die Befestigungsschrauben sondern Gehäuseschrauben. Hab die orginalen Schrauben ausgemessen -> sollten M 2,5 x 7 mm sein. Der Kopf hat nen Durchmesser von 5 mm (Angaben ohne Gewähr) Wer sich übrigens wundert das...
by matthias76
Fri Sep 05, 2008 17:37
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [5535] Schrauben auf der Unterseite
Replies: 3
Views: 2676

[5535] Schrauben auf der Unterseite

Hallo !! Bei meinem Gerät sind die 6 silbernen Kreuzschlitzschrauben auf der Unterseite wo man die Komponenten nachrüstet, alle total abgenudelt. Mein Vorbesitzer scheint wohl kein vernünftiges Werkzeug zur Hand gehabt haben !!?? Wo bekomme ich solche Schrauben ? Im Baumarkt wohl nicht !? Welche Grö...

Go to advanced search