Search found 13 matches

Go to advanced search

by Mr.B
Mon Sep 15, 2008 19:34
Forum: SCALEO
Topic: [HS 2204] [Gelöst]Windows Media Connect
Replies: 1
Views: 1680

Re: [HS] [Gelöst]Windows Media Connect

Hab des Problems Lösung gefunden. War wenn man es genau nimmt ganz einfach. Wenn man sich mir der Konsole verbindet und unter Einstellungen -> Medienfreigabe alle aus "Nein" setzt ist der Media Connect nicht aktiv und nur der Twonky läuft. So kann jeder das bevorzugte Medium nutzen das er ...
by Mr.B
Mon Sep 15, 2008 19:28
Forum: SCALEO
Topic: [HS 2204] Scaleo Power Management
Replies: 5
Views: 3367

Re: [HS] Scaleo Power Management

Nein bei mir ist es in Deutsch.

Ab und zu fährt es nun doch selbständig runter. Aber nicht immer.
Aber einschalten geht noch nicht so gut.
by Mr.B
Sun Sep 14, 2008 13:36
Forum: SCALEO
Topic: Grosses Problem / Auslieferungs Zustand geht nicht
Replies: 3
Views: 2546

Re: Grosses Problem / Auslieferungs Zustand geht nicht

Danke für die Tips.

Hab inzwischen ein PC von einem Arbeitskollegen bekommen der von FSC ist. Hab den WHS wieder Herstellen können.

Werde mir aber bei FSC mal die neue CD bestellen.

Danke
Mr.B
by Mr.B
Sat Sep 13, 2008 23:50
Forum: SCALEO
Topic: Grosses Problem / Auslieferungs Zustand geht nicht
Replies: 3
Views: 2546

Grosses Problem / Auslieferungs Zustand geht nicht

Hallo, ich hab ein grossen Problem. Ich hab unbedingt dann meinen WHS spielen muss und hab einen Domain Controller ohne Konsole installiert. Soweit gut. Danach ging nur die Anmeldung per Konsole ( von PC ) aus nicht mehr. Remote Zugriff ok. Ich hab immer weiter gemacht bis ich den PC gar nicht mehr ...
by Mr.B
Wed Sep 10, 2008 7:12
Forum: SCALEO
Topic: [HS] TwonkyMedia nicht vollwertig?
Replies: 12
Views: 6430

Re: TwonkyMedia nicht vollwertig?

Kannst es bei einem Freund ja mal Testen.
by Mr.B
Tue Sep 09, 2008 13:54
Forum: SCALEO
Topic: [HS] TwonkyMedia nicht vollwertig?
Replies: 12
Views: 6430

Re: TwonkyMedia nicht vollwertig?

Deswegen hab ich je geschrieben. Wenn man seinen WHS für Web Access eingerichtet hat. Fernzugriff aus dem Inet auf den WHS dann sollte man einen Benutzer mit Kennwort beo Twonky einrichten. Wenn man den WHS nur im Internen Netz betreibt ist es eigentlich egal, da hier der Router die Anfrage ja nicht...
by Mr.B
Mon Sep 08, 2008 13:04
Forum: SCALEO
Topic: [HS] PC kaputt - Daten auf neuem PC wiederherstellen?
Replies: 3
Views: 3787

Re: PC kaputt - Daten auf neuem PC wiederherstellen?

Ab einer Hardware änderen von 5 Komponetten will sich XP neu aktivieren soweit ich das recht in erinnerung habe. Aber sonst könnte es gehen da XP ja recht schlau ist und neue HW erkennt. Probleme gibt es meist nur bei M-Board und Chipsätzen. Kann also ein bissel gefummel werden. Dürfe aber gehen. Gr...
by Mr.B
Mon Sep 08, 2008 13:00
Forum: SCALEO
Topic: [HS] TwonkyMedia nicht vollwertig?
Replies: 12
Views: 6430

Re: TwonkyMedia nicht vollwertig?

Dann sollte man noch drüber nachdenken unter Freigaben ein Benutzer und PW einzutragen.
Weil wenn ich Web Access aktiviert habt kann jeder aus dem Internet sonst auf eure Twonky Konfig zugreifen wenn er die IP von euch hat.

Gruss
Mr.B
by Mr.B
Mon Sep 08, 2008 12:53
Forum: SCALEO
Topic: [HS] TwonkyMedia nicht vollwertig?
Replies: 12
Views: 6430

Re: TwonkyMedia nicht vollwertig?

Wenn man dies alles richtig angezeigt haben will muss man sich mit der mstsc.exe auf den Server schalten. Dort geht man in den IE und fügt die IP des Server zu den Sicheren Sites hinzu. dann http://IP:9000 Dort geht man auf TwonkyMedia Settings ->> Netzwerk dort auf Netzzugang hier wählt man " ...
by Mr.B
Mon Sep 08, 2008 12:40
Forum: SCALEO
Topic: [HS 2204] [Gelöst]Windows Media Connect
Replies: 1
Views: 1680

[HS 2204] [Gelöst]Windows Media Connect

Hallo, ich hab einen Scaleo WHS dort sieht es aus als ob der Twonky und der Media Connect zu selben Zeit laufen. Seh ich wenn ich meine PS3 einschalte. Da ich den Twonky besser finde, würde ich gern den Media Connect entfernen oder deaktivieren Hab aber in der WHS Konsole nix gefunden. Wie kann ich ...
by Mr.B
Mon Sep 08, 2008 11:13
Forum: SCALEO
Topic: [HS 2204] Scaleo Power Management
Replies: 5
Views: 3367

Re: Scaleo Power Management

Alles gemacht. Nix passiert !
by Mr.B
Tue Sep 02, 2008 12:56
Forum: SCALEO
Topic: [HS 2204] Scaleo Power Management
Replies: 5
Views: 3367

[HS 2204] Scaleo Power Management

Hallo, ich hab meinen Home Server seit Freitag 29.08. ich habe es bis her noch nicht 1x geschaft das sich das Gerät selbst ein oder ausschaltet. Habe wie in dem Beiblatt beschrieben die neue Version von Scaleo Power Management von der CD über Addins installiet. Nur tut sich noch immer nichts. Hat ei...
by Mr.B
Tue Sep 02, 2008 12:51
Forum: SCALEO
Topic: [HS2155] Virenschutz auf dem WHS
Replies: 10
Views: 5079

Re: Virenschutz auf dem WHS

HIer würde ich gern mal wissen wie ich einen Schutz installieren kann.

Ich hab noch einen Lizenz für Norten Internet Security 2008, aber das kann man ja nicht auf einem Server installieren.

Für WHS müssen das .msi datein sein oder ?

Gruss
Thomas

Go to advanced search