Search found 3 matches

Go to advanced search

by JohannW
Thu Aug 28, 2008 18:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2550] WLAN Probleme
Replies: 2
Views: 1386

Re: PI 2550 WLAN Probleme

Ist ja 1a Service hier....kann mir wenigstens jemand verraten warum bei mir bei drücken der Taste F8 während des bootens nichts geschieht? Würde gerne die Recoverymedien erstellen komme aber nicht in des entsprechende Menü....
by JohannW
Tue Aug 26, 2008 16:08
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(
Replies: 9
Views: 3873

Re: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(

Und wo genau schalte ich dieses IPv6 aus?
by JohannW
Mon Aug 25, 2008 18:21
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2550] WLAN Probleme
Replies: 2
Views: 1386

[Pi2550] WLAN Probleme

Schönen guten Tag, meine Schwester hat dieses besagte Notebook erworben und hat seit der erstmaligen Inbetriebnahme gelegentliche Probleme mit ihrem WLAN Adapter. Meistens wird die Verbindung zum Router problemlos aufgebaut bricht dann aber für gewöhlich ohne jeglichen ersichtlichen Grund und zu kei...

Go to advanced search