Search found 15 matches

Go to advanced search

by oLpH
Fri Feb 18, 2011 19:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [PA3553] Radeon 3200 permanent auf 100% Auslastung
Replies: 3
Views: 4821

[PA3553] Radeon 3200 permanent auf 100% Auslastung

Ich habe mir das Tool "AMD System Monitor" heruntergeladen und da sah ich, dass meine Onboard Grafikkarte ständig ausgelastet ist, da gibt es nicht einmal schwankungen auf 99% sondern permanent auf 100%, obwohl ich den Grafiktreiber von der Fujitsu Seite verwende und auch beim aktuellsten ...
by oLpH
Sat Nov 08, 2008 15:02
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2428] Arbeitsspeicher erweitern PC5300 oder PC6400
Replies: 12
Views: 7830

Re: [Xi 2428] Arbeitsspeicher erweitern PC5300 oder PC6400

danke für den wirklich geistreichen post harry. wie du vielleicht lesen kannst steht es genau beschrieben, dass 4gb unterstützt werden und das notebook läuft auch mit 3gb, es ist nur die Frage welcher Riegel kompatibel ist also welche marke etc. Aber keine Angst, der Siemens Support bemüht sich auch...
by oLpH
Wed Nov 05, 2008 11:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi 2428] Arbeitsspeicher erweitern PC5300 oder PC6400
Replies: 12
Views: 7830

Re: [Xi 2428] Arbeitsspeicher erweitern PC5300 oder PC6400

Und wie ist das nun mit den PC-6400 und PC-5300? Im Datenblatt steht ja mal solle sich 5300 zulegen, wenn man jedoch auf der crucial (speicher hersteller) einen Systemscan macht, so meint dieser, dass das AmiloXi2428 auch mit PC-6400 arbeiten kann. Ist das eine Fehlinformation oder kann ich mein Not...
by oLpH
Tue Nov 04, 2008 12:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI2428] Arbeitsspeicher erweitern XI2428
Replies: 4
Views: 1832

Re: [XI2428] Arbeitsspeicher erweitern XI2428

Hi, nein ich bin noch beim aufrüsten. Habe eben mal die Kingston ausprobiert mit der Cas Latency von 4, weils halt ein bisschen schneller gewesen wären als die mit 5. Jedoch hat mir in einem anderen Forum dann jemand mitgeteilt, dass das nicht funktioniert. Jetzt werde ich einen von den Speicher aus...
by oLpH
Tue Nov 04, 2008 10:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI2428] Arbeitsspeicher erweitern XI2428
Replies: 4
Views: 1832

Re: [XI2428] Arbeitsspeicher erweitern XI2428

Also was ich dir mal sagen kann ist, dass dieser Riegel hier nicht funktioniert http://geizhals.at/a334787.html :) ist ein Kingston, aber der hat nur eine Cas Latency von 4 und das funktioniert anscheinend nicht. Ich bin nämlich auch gerade beim Ram aufrüsten beim Xi2428. WinVista 32Bit unterstützt ...
by oLpH
Mon Nov 03, 2008 21:19
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] ATI PowerXPress
Replies: 14
Views: 4884

Re: [Pa 3553] ATI PowerXPress

Man konnte es mal im BIOS umstellen, das war jedoch nur bei der "beta" version von dem Laptop und diese Beta version wurde damals getestet. In der Endversion also wie wir sie zuhause stehen haben schaltet der Laptop automatisch hin und her wenn du crossfire aktiviert hast. und das kannst n...
by oLpH
Mon Nov 03, 2008 21:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI 1554]Habe Problem mit Audiotreiber.. Bitte Helfen!
Replies: 3
Views: 2105

Re: [XI 1554]Habe Problem mit Audiotreiber.. Bitte Helfen!

welches betriebssystem hast du? bzw lad dir hier den aktuellsten herunter http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false geht zwar extrem langsam, aber da findest immer die aktuellen treiber für deine ...
by oLpH
Wed Oct 29, 2008 9:47
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI2428] Ram ausgetauscht, dreht sich nicht mehr auf
Replies: 1
Views: 1016

Re: [XI2428] Ram ausgetauscht, dreht sich nicht mehr auf

Sollten hier nicht Siemensmoderatoren sein um zu helfen?
Wäre nämlich daher wichtig, weil ich die Ram sonst umtauschen müsste und das ist nicht mehr solange möglich
by oLpH
Sat Oct 25, 2008 22:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [XI2428] Ram ausgetauscht, dreht sich nicht mehr auf
Replies: 1
Views: 1016

[XI2428] Ram ausgetauscht, dreht sich nicht mehr auf

Hi, habe folgendes Problem bei einem Amilo Xi2428 bei dem die Ram gewechselt wurden. Das Notebook wurde im August gekauft und verträgt laut Datenblatt (http://217.115.66.125/filesstore/notebooks/ds_amilo_xi_2428_d.pdf) 4GB Ram mit 667mhz. Daher habe ich diese gekauft: Kingston HyperX SO-DIMM Kit 4GB...
by oLpH
Sat Oct 25, 2008 9:59
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2428] Grafikleistung und Treiber
Replies: 1
Views: 1438

Re: [Xi2428] Grafikleistung und Treiber

Die werden wohl kaum mehr einen neuen herausbringen, ist eigentlich auch bei anderen Herstellern unüblich.

Lade dir doch einfach den neuesten von http://www.laptopvideo2go.com herunter, die funktionieren auch sehr gut und da findest du immer die neuesten ;-)
by oLpH
Thu Aug 21, 2008 22:55
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(
Replies: 9
Views: 3871

Re: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(

Ich nehme mal an, dass du Vista Home Premium 32 Bit hast. Hierfür wäre dieser Treiber geeignet der ist erst am 01.08.2008 erschienen und trägt die Versionsnummer 12.0.4.0 Zu finden unter diesem Link http://downloadcenter.intel.com/confirm.aspx?httpDown=http://downloadmirror.intel.com/16624/eng/12.0....
by oLpH
Thu Aug 21, 2008 22:22
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi2428] Suche Cyberlink DV-Software für Webcam Vista 64bit
Replies: 1
Views: 1684

Re: [Xi2428] Suche Cyberlink DV-Software für Webcam Vista 64bit

Versuch das Programm Debut Video Capture, ist gratis und mit dem kannst du recht viel machen

http://www.nchsoftware.com/capture/index.html
by oLpH
Thu Aug 21, 2008 22:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa 3553] schlechter Wlan empfang üblich?
Replies: 1
Views: 1243

[Pa 3553] schlechter Wlan empfang üblich?

Hallo, habe mir vor kurzem das Amilo Pa 3553 gekauft und bin von dem Notebook eigentlich begeistert. Bis auf das Wlan Modul (Ralink RT2860). Meine früheren Notebooks die nun bereits 3 und 6 Jahre alt sind hatten beide einen Intel Wlan Adapter und diese alten Adapter funktionieren um einiges besser w...

Go to advanced search