Search found 74 matches

Go to advanced search

by Dolphins72
Sat Jul 30, 2011 19:52
Forum: SCALEO
Topic: Wärmeentwicklung
Replies: 12
Views: 11434

Re: Wärmeentwicklung

Hallo! Danke f.d.Fotos! :D Jetzt weiss ich wie ich das angehen sollte.Ob ich es mache bin ich mir noch nicht im klaren....Ich habe ja auch schon etliche Modifikationen vor genommen. 2HDD mit je 1TB mit unterschiedlichen Betriebssystemen einmal Vista 32 einmal Win 7 /64 sowie eine neue GraKa GeForce...
by Dolphins72
Tue Jul 26, 2011 15:21
Forum: SCALEO
Topic: Wärmeentwicklung
Replies: 12
Views: 11434

Re: Wärmeentwicklung

Hallo GG! Danke für deine Kommentare. Warum habe ich gewechselt? Tja, ich habe nur den Mainboard ausgewechselt: Seagate Festplatte, DVD+/- R/RW Laufwerk, Scaleo Pa 2662 Tower sind alle noch drin. Nur was ausgewechselt wurde sind folgenden Kompenenten: Grafikkarte (jetzt habe ich aine ATI Radeon HD ...
by Dolphins72
Fri Jul 22, 2011 16:20
Forum: SCALEO
Topic: Wärmeentwicklung
Replies: 12
Views: 11434

Re: Wärmeentwicklung

Hallo! Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen von MAGIX PC Check und Tuning die "Warnung" Prozessortemperatur zu hoch! :( http://img511.imageshack.us/img511/9320/prozessortemperatur.png Uploaded with ImageShack.us Ich finde die aber nicht zu hoch oder?Wo und wie könnte man die Warntemper...
by Dolphins72
Fri Jul 22, 2011 15:56
Forum: SCALEO
Topic: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye All!
Replies: 4
Views: 6277

Re: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye

kjdean wrote:Habe meinen Scaleo P in 2007 gekauft. Bis jetzt lauft einwandfrei trotz meine viele Hardwäre änderungen. Habe nur einmal Support von FSC benutzt. War katastrophal!


Genau meine Worte!
by Dolphins72
Fri Jul 22, 2011 15:55
Forum: SCALEO
Topic: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye All!
Replies: 4
Views: 6277

Re: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye

Deragon wrote:Guter Beitrag, alles auf den Punkt getroffen, geht mir genauso.^^


Danke.
by Dolphins72
Fri Jul 22, 2011 15:52
Forum: SCALEO
Topic: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise
Replies: 5
Views: 14650

Re: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise

Mein erster Fujitsu-PC war der Deutschland-PC mit AMD Athlon X2 4200+ und nVIDIA GeForce 7300GS.(glaub Pa 2500 oder so) Ergebnis: Ging nach 2einhalb Jahren (Garantie eben 2 Jahre) das Mainboard kaputt. :| Und jetzt kommts noch: Mein jetziger PC ist der Scaleo Pa 2666. Der ist nach 2Jahren und 2 Mon...
by Dolphins72
Fri Jul 22, 2011 15:35
Forum: SCALEO
Topic: [P] PC startet nicht.
Replies: 6
Views: 10672

Re: [P] PC startet nicht.

Genauso waren bei mir die "Symptome" als mein MB kaputtgegangen ist (hatte das übrigens 2 mal). Musst du mal überprüfen, wenn alle anderen Sachen (s. oben) OK sind. @ dolphin überprüfen von zb DVD Laufwerk ist recht sinnlos, ein PC läuft auch ohne und Fehler bei PCI(-E)-Karten meldet das ...
by Dolphins72
Thu Dec 30, 2010 0:56
Forum: SCALEO
Topic: Wärmeentwicklung
Replies: 12
Views: 11434

Re: Wärmeentwicklung

Hallo, ich habe zwar keinen FS PC, dennoch habe ich eine allgemeine Frage. Welche Temperatur wird bei einer 125W CPU , mit voller Dauerlast an einem 4pol Stromanschluss in etwa erzeugt ? Ich habe ca 40-45 Grad..ist das normal ? Danke! Hallo Cyber, ich habe ein AMD II Phenom X 4 940 (3,0GHz x 4....ü...
by Dolphins72
Mon Dec 20, 2010 16:40
Forum: SCALEO
Topic: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise
Replies: 5
Views: 14650

Re: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise

Liebe Forenmitglieder, wir möchten das Forum nutzen, um über bestimmte Verhaltensregeln bei der Aufrüstung eines PCs oder Notebooks zu informieren. Viele Schäden an den Geräten werden leider durch unsachgemäße Handhabung von Komponenten verursacht. Insbesondere das Thema elektrostatische Entladung ...
by Dolphins72
Mon Dec 20, 2010 16:32
Forum: SCALEO
Topic: Screen often saying "no signal" on boot
Replies: 2
Views: 6966

Re: Screen often saying "no signal" on boot

Sounds tricky, 1.first you should test if the monitor work fine with another PC. if it does: go on to step 2 if not: get a new monitor 2. get another graphics card (if you have an old one test if it works with this one) If the problem is still there post here again^^ Dear Torvitas, I would have to ...
by Dolphins72
Thu Dec 16, 2010 13:22
Forum: SCALEO
Topic: Wie aufrüsten?
Replies: 7
Views: 14553

Re: Wie aufrüsten?

Hallo Dolphins72! Danke für Deine Anregungen! :D Ich habe mir das gleich ausgedruckt und werde es gleich nach den Feiertagen im neuen Jahr mal versuchen ein zu bauen..... Bis dahin ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Dir m.f.G.Goggoopa Hi G., gute Idee. Schön alles durchlesen, das hab...
by Dolphins72
Thu Dec 16, 2010 9:39
Forum: SCALEO
Topic: Wie aufrüsten?
Replies: 7
Views: 14553

Re: Wie aufrüsten?

Hi ! Ich danke Dir recht herzlich für Deine Meinung! Aber mir geht nicht so sehr um den Preis sondern ob es auch passt. Was meinst Du? L.G.Helmut Kein Thema, helfe gerne. Also ob es passt....weisst du wast du für ein Mainboard hast?? Also ich habe mal ein Link für dich https://globalsp.ts.fujitsu.c...
by Dolphins72
Wed Dec 15, 2010 11:13
Forum: SCALEO
Topic: Wie aufrüsten?
Replies: 7
Views: 14553

Re: Wie aufrüsten?

Hallo Goggoopa, ich kann dir nur raten ein neues Mainboard zu kaufen wenn du das alles einbauen willst. Ich weiss nicht wie lange du noch Garantie bei Fujitsu hast, aber wenn bei der Einbau der Komponenten was schief geht verlierst du sofort dein Garantie--- denn die beim Fujitsu Support haben die d...
by Dolphins72
Wed Dec 15, 2010 11:04
Forum: SCALEO
Topic: Phenom 9500 auf Phenom 9600 oder höher? Beide sind Loser!
Replies: 8
Views: 6747

Re: Phenom 9500 auf Phenom 9600 oder höher? Beide sind Loser

Hat sich erledigt. Nach viel Recherchieren.....die alten Phenoms erzeugen hohe Temperaturen und sind instabil, besser sind die Phenoms II. Besser Latency, keine hohe Temps und kein TLB Bug Probleme! Aber um so einen Prozessor einzubauen kann ich euch allen dort draussen, die das hier lesen, nur empf...
by Dolphins72
Sun Dec 05, 2010 14:48
Forum: SCALEO
Topic: [P] PC startet nicht.
Replies: 6
Views: 10672

Re: [P] PC startet nicht.

Schönen Guten Tag, :( habe ein großes Problem. Mein FS Scaleo P PC möchte nicht hochfahren. Sobald ich ihn anmache,fängt zwar alles an zu arbeiten und der PC scheint zwar anzugehen aber es rührt sich nichts am Monitor und ich bekomme nur ein "no signal" Bildschirm. Außerdem leuchtet die L...

Go to advanced search