Search found 2 matches

Go to advanced search

by Gringa
Sun Jul 20, 2008 14:01
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic E600] Treiber/Handbuch für D1534C
Replies: 3
Views: 5137

Re: Treiber/Handbuch für Scenic E600 1534C P4/3.0

Hallo Siggi und andere, auf der beschriebenen seite stehen immer mehrere treiber zur auswahl. wie kann ich herausfinden, welcher treiber jeweils für meinen Scenic E 600 1534C P4/3.0 der richtige ist!? insgesamt brauche ich noch 4 treiber: Lan, audiocontroler, SM-bus-controler,Videocontroler. danke i...
by Gringa
Sun Jul 20, 2008 10:04
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic E600] Treiber/Handbuch für D1534C
Replies: 3
Views: 5137

[Scenic E600] Treiber/Handbuch für D1534C

Hallo zusammen, Ich habe oben genanntes Modell geschenkt bekommen. Es war aber keine Treiber-CD dabei und auch kein Handbuch für das Motherboard. Beides bräuchte ich. Ich habe schon unter "support" nach meiner Typenbezeichnung und den entsprechenden Treibern gesucht, konnte aber die Typenb...

Go to advanced search