Search found 11 matches

Go to advanced search

by Clamic
Thu Nov 19, 2009 23:57
Forum: Lifebook notebook
Topic: S6120 Prozessor aufrüsten?
Replies: 0
Views: 8766

S6120 Prozessor aufrüsten?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und evtl. wie, mit welchem Prozessor ein S6120 (z.Zt.1,6GHz onboard)"aufgerüstet" werden kann?

Vielen Dank vorab.

Clamic
by Clamic
Thu Nov 19, 2009 22:35
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6120 Prozessor aufrüsten?
Replies: 0
Views: 943

S6120 Prozessor aufrüsten?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und evtl. wie, mit welchem Prozessor ein S6120 (z.Zt.1,6GHz onboard)"aufgerüstet" werden kann?

Vielen Dank vorab.

Clamic
by Clamic
Wed Jul 23, 2008 15:25
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] HELP! suche Bluetooth Software/Treiber
Replies: 3
Views: 3812

Re: [S6120] HELP! suche Bluetooth Software/Treiber

Vielen lieben Dank an Euch!

Eure Bemühungen haben "funkende" Früchte getragen - alles ist gut!

Freue mich über dieses Forum und über solch effektive Hilfe!

Grüße
C.
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 17:26
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?
Replies: 5
Views: 3003

Re: [S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?

danke für die Antwort!

wie lief denn die 1800" CPU? wurde sie heiß oder war das ok? Und vor allem; wie ist das mit dem Einbau? Kann man das selber machen oder muss gelötet werden?

Gruß vom Rhein
C.
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 17:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] HELP! suche Bluetooth Software/Treiber
Replies: 3
Views: 3812

[S6120] HELP! suche Bluetooth Software/Treiber

Hallo! Bei meinem Lifebook fehlte leider von Beginn an die Software für das Bluetooth Gerät und ich weiß zum einen nicht was darin verbaut wurde und zum zweiten finde ich auch leider keinen Download! Jetzt, wo ich das Ding endlich mal brauche - steh' ich dumm da, denn FSC will nichts rausrücken-hm- ...
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 17:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] lauter Lüfter
Replies: 7
Views: 5802

Re: [S6120] lauter Lüfter

Hallo Oliver 57!

Das hab ich schon probiert! Leider ist an die Software für die BHT HW einfach nicht ranzukommen :-(

Herzlichen Dank für Deine flotte Unterstützung!

Grüße vom Rhein
C.
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 12:01
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] lauter Lüfter
Replies: 7
Views: 5802

Re: [S6120] lauter Lüfter

Danke Oliver57! Nach der NHC Install. ist das NB wirklich wieder ruhig - das war es einstmals eigentlich von Beginn an doch dann kam irgendwas dazwischen - vielleicht das Upgrade des Bios (empfohlen vom FSC Service ;-)) Naja, der Lüfter läuft nun ruhiger doch leider scheint dabei die Leistung ach ab...
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 11:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?
Replies: 5
Views: 3003

Re: [S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?

Danke für die promte Antwort!

ist ein Aufrüsten der CPU generell unmöglich oder gibt es vielleicht eine andere passende CPU (asser Dual Core) welche einbaufähig ist?

Dank und Gruß

C.
by Clamic
Mon Jul 21, 2008 11:44
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6120] Bluetooth Hardware intern
Replies: 3
Views: 2917

Re: [LB S6120] Bluetooth Hardware intern

Hallo zusammen! Vielleicht liest das noch jemand?! Es würde mich sehr freuen! Ich warte seit dem Neukauf eines Lifebook s6120 mit Bluetoth!!! auf die Software von FSC ebne für das Bluetooth Gerät ...leider ist trotz Beschwerden noch nichts gekommen! Nun sagt FSC, dass der Zeitraum für eine Nachliefe...
by Clamic
Sat Jul 19, 2008 2:24
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?
Replies: 5
Views: 3003

[S6120] centrino 1600 cpu aufrüsten?

Hallo,

bitte kann mir wer sagen ob und wie ich die CPU des Lifebook auf einen dual core 2.0-4 oder so aufrüsten kann?

Danke und Gruß
C.
by Clamic
Sat Jul 19, 2008 2:22
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] lauter Lüfter
Replies: 7
Views: 5802

Re: Lifebook S6120, lauter Lüfter,

Hallo!

Leider habe ich auch diesen unglaublich lauten Lüfter im s6120. Der kann wirklich nervig sein. Drum eine Bitte: Wie stelle ich die Controll-Software richtig ein?
Und gibt es zum ambulanten Reinigen ;-) ein paar nützliche Tipps oder gar eine techn. Zeichnung vom Gerät?

Dank und Gruß

Go to advanced search