Search found 21 matches

Go to advanced search

by htquax
Thu Jun 11, 2009 21:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Tipps/Bilder wie man den Loox N560 zerlegt?
Replies: 0
Views: 1815

[N560] Tipps/Bilder wie man den Loox N560 zerlegt?

Hi Loox-Kollegen, puh............ war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein N560 läuft immer noch genial, mit allem was man sich nur vorstellen kann, ausgenommen den USB Host Betrieb. Könnte ebbes besser sein...egal...noch. Vielleicht mache ich jetzt einen Fehler, wenn ich ein "running syst...
by htquax
Sat Oct 04, 2008 20:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot
Replies: 24
Views: 9128

Re: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot

Hi D^4, Genau........................ mit allem Komfort ! Nun habe ich mir, das erste Mal in meinem Leben, mit allem Komfort, ein Handü geschenkt. Mannno................ W760i mit GPS+Radio+MP3+Foto und +telefonieren kann man auch damit!! :lol: ...... ... unglaublich und dann noch die Trekbuddy SW u...
by htquax
Sat Sep 27, 2008 16:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Loox T830 geht nicht nach Flash Update
Replies: 8
Views: 4888

Re: Pocket Loox T830 geht nicht nach Flash Update

Hi Du,

hast Du schon mal probiert den Akku abzuklemmen, paar Minuten zu warten,
dann wieder starten? Hardwareresetschon probiert?
CU
HTQ
by htquax
Thu Sep 25, 2008 19:27
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [C550] Internetverbindung über Handy
Replies: 11
Views: 3073

Re: [C550] Internetverbindung über Handy

Hi Jörg, ist mir klar, daß Du dich sträubst. Ich habe seinerzeit alle möglichen Aktionen probiert, habe es einfach nicht mehr zum laufen bekommen. Bin da echt Stunden drangesessen!! Hatte das Gefühl, daß da das E2C mächtig tief ins System "reingegriffen" hatte!!! Nutzt nix!!! Wech damit! B...
by htquax
Wed Sep 24, 2008 20:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [C550] Internetverbindung über Handy
Replies: 11
Views: 3073

Re: [C550] Internetverbindung über Handy

Hi , mir ist folgendes passiert! Hatte meine DFÜ-Verbindung erfolgreich ohne E2C zum laufen gebracht. Hatte dann Eure Erfahrungen mit E2C ausprobiert und siehe an, es hatte auch prima funktioniert! Dann kam mein fataler Fehler!!! Da ich gerne mit meinem Loox rumspiele habe ich paar Einstellungen geä...
by htquax
Tue Sep 23, 2008 20:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......
Replies: 16
Views: 16135

Re: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......

Grüße Dich Manu-HuHu, inzwischen habe ich gelernt, daß verschiedentlich darüber gepostet wurde.Egal Es handelt sich um die Broadcom 560.cab. Es ist eine englischsprachige Ausführung, fällt aber nicht ins Gewicht, leicht handle-bar! Bei der Installation wird Dir der Loox Bluetooth Stack weggeschmisse...
by htquax
Sun Sep 21, 2008 21:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......
Replies: 16
Views: 16135

[N560] Bluetooth Erfahrungen.......

Hallo everyone, Ich habe mich nur kurze Zeit von der, von FSC bereitgestellten Bluetooth engine ärgern lassen. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf die Broadcom Bluetooth Software for Windows CE BT-PPC Version 1.7.1 Build 3400 gestossen. Man/frau bin ich froh, daß ich den Installbutton gedrückt ha...
by htquax
Sun Sep 21, 2008 20:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N500] Device zerlegen
Replies: 4
Views: 2278

Re: [N500] Device zerlegen

Hi mate, if I understand you right, then you had already some GPS connection with the GPS locator!? If yes, then you have to check the com port at Oziexplorer in that way: Start Ozi....................... goto the tab >File< select >configuration< select NMEA(GPS) Check the Baud it should be 57600 C...
by htquax
Thu Sep 18, 2008 19:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot
Replies: 24
Views: 9128

Re: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot

Hi D^4, Danke für die "Blumen"! Hoffe Du kriegst dann die Buchse auch irgendwie gewechselt. Wie schon gesagt eigentlich kostet die nur 2,40€, daß Problem wird jedoch der Umbau sein, wenn man nur nen 20 Watt "Bratlötkolben sein Eigen nennen darf!!! Da benötigst Du unbedingt Profiwerkze...
by htquax
Tue Sep 16, 2008 20:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n520] Nirgents GPS Signal
Replies: 25
Views: 8058

Re: n520 Nirgents GPS Signal

Hallo SoQe,

an welchem Com-Port hast Du Dein GPS hardwaremäßig anhängt?
über welchen Com Port läßt Du Deine Software mit dem GPS kommunizieren?

CU
HTQ
by htquax
Tue Sep 16, 2008 20:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot
Replies: 24
Views: 9128

Re: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot

Hallo D^4, so nun habe ich tatsächlich eine orginal Hirose MS-147 Buchse geopfert, egal kostet ca 2€, geht auf Geschäftskosten ...ggg.. Die Schaltfunktion ist zwischen den beiden Pins (siehe Zeichnung) und zwar 0 Ohm(Durchgang), wenn nix in der Buchse steckt. Sobald Du den Stecker in die Buchse stec...
by htquax
Sun Sep 14, 2008 15:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520 / N560] Maximale Dateigröße auf SD Card
Replies: 14
Views: 4630

Re: [N520 / N560] Maximale Dateigröße auf SD Card

Donnerwetter, eine Datei die größer als 4 GB ist!?!!
Mein maximal größtes Video hat 1,1 GB
Meine max größte Datei überhaupt ist meine Europakarte für Navigon und die ist 1,9 GB.
Wie komme ich zu diesem "Mammut" Wiki File?

CU
HTQ
by htquax
Sun Sep 14, 2008 15:20
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] max. SD size ?
Replies: 12
Views: 15962

Re: [N560] max. SD size ?

Hi all,

no rumors but reality!
My loox N560 works very stable and fine with a 16GB Transcend SDHC Card.
It has to be installed the SDHC drivers for sure!

No more troubles with to less working space :D

CU
HTQ
by htquax
Sat Sep 13, 2008 21:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] lange Dauer Neuberechnung
Replies: 4
Views: 1902

Re: [N560] lange Dauer Neuberechnung

Hi Zwerg, ich hatte Euren Beitrag mitgelesen und natürlich prompt ausprobiert, bringt tatsächlich eine schnellere Berechnung. Folgendes Vorgehen: Sämtliche Daten, die sich auf dem Loox auf der SDCard befinden aufs Notebook kopieren! Dann nochmals eine Formatierung der SDCard durchführen. Danach, zu ...
by htquax
Sat Sep 13, 2008 20:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot
Replies: 24
Views: 9128

Re: [N560] Interne GPS-Antenne nach Anschluss von externer tot

Hi dddd, anbei der Link, von dem Du das pdf der/des Buchse/Steckers herunterladen kannst. http://www.datasheetcatalog.com/datasheets_pdf/M/S/-/1/MS-147-C(LP)-1.shtml. Da ich so ein bischen ein GPS-Freak bin und mit verschiedenen GPS Empfänger herumspiele, hatte ich mir mal eine externe GPS Antenne m...

Go to advanced search