Search found 5 matches

Go to advanced search

by cardisch
Wed Jan 04, 2017 11:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bitlocker auf A556/G
Replies: 0
Views: 3475

Bitlocker auf A556/G

Hi@all, ich habe für meine Firma drei LB A556/G gekauft, und diese mit der Vorinstallation von Fujitsu (W10 pro 64, CSM Mode on, Secure Boot off, MBR) fertiggestellt. Zum Schluss wollte ich Bitlocker aktivieren, aber der Assistent zur BL-Überprüfung meckert nach Neustart: "Der Bitlocker Verschl...
by cardisch
Fri Apr 06, 2012 9:40
Forum: AMILO Notebook
Topic: Tastaturtausch am xi 3650
Replies: 1
Views: 15349

Re: Tastaturtausch am xi 3650

So, mit twas Skrupel habe ich es selbst rausgefunden ;-) Die Leiste, die die Lautsprecher verdeckt muss ab. Zuerst als die K/B-Schraube am Boden entfernen, dann die beiden Halbschalen, die die Scharniere des LCD´s bedecken. Anschliessend links und rechts die Lautsprecherleiste abhebeln. Das hört sic...
by cardisch
Wed Apr 04, 2012 21:03
Forum: AMILO Notebook
Topic: Tastaturtausch am xi 3650
Replies: 1
Views: 15349

Tastaturtausch am xi 3650

Hi@all, muss für das XI3650 die Tastatur tauschen (ist ein bisserl Flüssig-Brot drübergelaufen), Material ist vorhanden, Erfahrung in diesem Berecih sind ausreichend (ich arbeite in der EDV, allerdings primär an Servern und Desktops, habe aber auch shcon das eine oder andere Lappi auseinander genomm...
by cardisch
Tue Jul 08, 2008 6:02
Forum: LIFEBOOK
Topic: [C1110] upgrading
Replies: 2
Views: 1624

Re: [C1110] upgrading

Danke, Pappabear.
Das mit der CPU werde ich probieren, mit der (IDE-)Festplatte wusste ich vorher schon, werde da mal zum Händler um die Ecke fahren und gucken, ob der eine solche Platte vorrätig hat und ausprobieren.
Gruß

Carsten
by cardisch
Tue Jul 01, 2008 12:30
Forum: LIFEBOOK
Topic: [C1110] upgrading
Replies: 2
Views: 1624

[C1110] upgrading

Hallo zusammen "angeregt" von der aktuellen C´T war ich am überlegen mein Notebook abzugraden. Es steck ein Pentium M 735 (1,7 GHz) und ne 60er Platte drin (2 GB habe ich schon drin, es sollten also "nur" die ersteren beiden Komponenten zu tauschen sein. Leider habe ich weder von...

Go to advanced search

cron