Search found 29 matches

Go to advanced search

by Markus M.
Wed Feb 10, 2010 16:19
Forum: SCALEO
Topic: PC macht manchmal Gräusche
Replies: 1
Views: 2105

PC macht manchmal Gräusche

Ich habe festgestellt das mein PC manchmal morgens beim hochfahren ein lautes Geräusch macht.
Aber wenn ich am Gehäuse einen leichten Schlag abgebe ich das Geräusch wieder weg.
Sind das irgendwelche Vorzeichen für ein Defekt?
Oder kann sowas mal vorkommen?
by Markus M.
Mon Jan 11, 2010 16:20
Forum: SCALEO
Topic: Intel Desktop Control Center Für Mainboard G31T-M2
Replies: 1
Views: 1995

Intel Desktop Control Center Für Mainboard G31T-M2

Habe hier Intel Desktop Control Center entdekt, und wollte wissen ob es für mein Mainboard G31T-M2 geeignet ist, und ob man es verwenden darf? Hier noch die Seite Dazu: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/intel_desktop_control_center/ Wäre für Hilfe sehr dankbar. 1.gif V...
by Markus M.
Sat Dec 05, 2009 15:08
Forum: SCALEO
Topic: ESATA Blende am PC angeschlossen aber Brenner brennt nicht
Replies: 0
Views: 1097

ESATA Blende am PC angeschlossen aber Brenner brennt nicht

Habe eine Blende im PC verbaut um den Anschluß ESATA nutzen zu können. Dies habe ich am Mainboard angeschlossen. Und an dem ESATA Anschluß dann den Brenner LG BE08LU20. Aber egal was ich mache, ob ich Filme schauen möchte, oder CDS brenne, ist dies kaum oder garnicht möglich. Bei der Filmwiedergabe ...
by Markus M.
Fri Dec 04, 2009 15:31
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P Diode Kaputt?
Replies: 2
Views: 2732

Re: Scaleo P Diode Kaputt?

Wie baut man das Fußlicht aus?
Könnte jemand Fotos ins Forum hochladen?
Ich weiß nicht wo der Stecker am Mainboard sitzt beim Fußlicht.
by Markus M.
Wed Dec 02, 2009 20:37
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P Diode Kaputt?
Replies: 2
Views: 2732

Scaleo P Diode Kaputt?

Mir ist aufgefallen, dass eins der drei Untere Beleutung des Scaleo P schlechter leutet als die anderen beiden.
Eins ist dunkler als die anderen beiden Leuchten.
Gemeint sind die drei unteren, die aussehen wie Bullaugen.
Gibt es dafür Ersatz?
Auf meinem PC ist noch Garantie.
by Markus M.
Mon Nov 02, 2009 23:43
Forum: SCALEO
Topic: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?
Replies: 6
Views: 3651

Re: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?

Wo finde ich das, ob das Mainboard unterstützt wird? Neues ist vileicht nicht drinn, aber werden nicht Fehler beseitigt? Ich selbst benutze auch immer die neuseten Grfiktreiber von Nvidia und Soundtreiber von Realtek. Hatte mal einen Mitarbeiter am Telefon der mir vom Aktualisieren der Treiber abger...
by Markus M.
Sun Nov 01, 2009 21:26
Forum: SCALEO
Topic: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?
Replies: 6
Views: 3651

Re: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?

Keine Ahnung ob das die richtige Info ist.
by Markus M.
Sat Oct 31, 2009 20:33
Forum: SCALEO
Topic: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?
Replies: 6
Views: 3651

Re: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?

Hier die gewünschte Info:
Mainboard: MB µATX I C2Q 775 PCle VGA
Ich hoffe das das so stimmt.
by Markus M.
Sat Oct 31, 2009 17:50
Forum: SCALEO
Topic: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise
Replies: 5
Views: 14611

Re: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise

Ihr wollt einen doch wohl kein Virus einschleusen?
Bei Zugriff auf dem oben genanten Link tritt diese Meldung auf.
by Markus M.
Sat Oct 31, 2009 17:36
Forum: SCALEO
Topic: PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?
Replies: 6
Views: 3651

PI 2663 Kann man den Intel Chipsatztreiber aktualisieren?

Kann man den Chipsatztreiber von Intel aktualisieren?
Ich weiß nich ob dieser Chipsatz von Intel der richtige ist.
http://www.computerbase.de/downloads/tr ... tztreiber/
Der Prozessor heißt:
Core2Quad Q6600 775
Ich hoffe es kann jemand was damit anfangen.
by Markus M.
Sat Jun 13, 2009 21:28
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2663] Was ist für eine TV Karte im PC?
Replies: 0
Views: 1156

[Pi 2663] Was ist für eine TV Karte im PC?

Was für eine TV Karte ist in meinem PC drin? Ich mache hier mal eine ausfürliche Beschreibung von meinem System. Name des Computers: Scaleo Pi 2663 Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 775 2,4GHZ Memory: 2X Mem 1024MB DDR2 HDD: HDD 500GB Sata Festplatte TVKarte: TV Tuner DVB-T analog FM BD(r) DVD(rw) ...
by Markus M.
Sun Jan 18, 2009 23:46
Forum: SCALEO
Topic: Siemens steigt aus Computerbau aus
Replies: 9
Views: 5187

Re: Siemens steigt aus Computerbau aus

Gibt es inzwischen was neues was den Ausstieg von Siemens angeht?
by Markus M.
Tue Nov 04, 2008 17:15
Forum: SCALEO
Topic: Siemens steigt aus Computerbau aus
Replies: 9
Views: 5187

Re: Siemens steigt aus Computerbau aus

Wird es in Zukunft eine neue Internetseite geben?
Wie sieht das mit dem Forum hier aus?
Wird das Forum geschlossen?
Ich habe die AMILO schon gesehen, sind sehr ansprechend.
Aber ich hoffe das Fujitsu auch weiter PCs hier in Deutschland anbietet oder verkauft.
by Markus M.
Tue Nov 04, 2008 12:49
Forum: SCALEO
Topic: Siemens steigt aus Computerbau aus
Replies: 9
Views: 5187

Re: Siemens steigt aus Computerbau aus

Danke für die schnelle Hilfe.
Wird in Zukunft auch auch diese Seite http://www.fujitsu-siemens.de/ auch bestehen bleiben?
Werden die PCs genauso aussehen wie der Scaleleo PC, oder wird es in zukunft keine Scaleo PCs mehr geben?
by Markus M.
Tue Nov 04, 2008 11:29
Forum: SCALEO
Topic: Siemens steigt aus Computerbau aus
Replies: 9
Views: 5187

Siemens steigt aus Computerbau aus

Wie sieht das mit der Garantie aus?
Ich habe mein Computer erst in diesem Jahr gekauft und habe die Select & Return Garantie erweitert auf Vorort Garantie.
http://www.golem.de/0811/63338.html

Go to advanced search