Search found 2 matches

Go to advanced search

by Tripple
Fri Sep 18, 2009 11:24
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [D9500] Extended RAM failed at Adress Line...
Replies: 0
Views: 1417

[D9500] Extended RAM failed at Adress Line...

Hallo, Wir in der Firma haben ein Problem bei unsereren FSC Esprimo D9500 Notebooks. Nach der Speicheraufrüstung auf 4GB (2x2GB Module Kingston FSC zertifiziert (KFJ-FPC218/2G) kommt sporadisch nach dem Einschalten oder einem Neustart im POST folgende Meldung: "Extended RAM failed at Adress Lin...
by Tripple
Thu Jun 26, 2008 13:22
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [D9500] Probleme mit externem Monitor
Replies: 0
Views: 1224

[D9500] Probleme mit externem Monitor

Grüß euch! Ich habe ein größeres Problem mit dem Esprimo D9500 - abgesehen von dem lauten Lüfter :roll: Und zwar habe ich eine Docking Unit und einen externen Monitor, das Bild des internen Displays ist auf diesen übertragen. Wenn ich aber jetzt unterwegs mobil arbeite und zuhause dann das Gerät wie...

Go to advanced search