Search found 4 matches

Go to advanced search

by Pautec
Thu Jul 05, 2012 20:32
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Lifebook Esprimo V5505 Anschlussmöglichkeiten
Replies: 2
Views: 12925

Re: Lifebook Esprimo V5505 Anschlussmöglichkeiten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Korrektur meines Fehler in der Bezeichnung.
Ich meinte die Anschlüße wie auf dem Foto zu sehen (roter und grüner Kreis).
Kann ich beim roten Kreis eine PCIe SSD anschließen?

Vielen Dank für die Antworten.
by Pautec
Wed Jul 04, 2012 18:59
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: Lifebook Esprimo V5505 Anschlussmöglichkeiten
Replies: 2
Views: 12925

Lifebook Esprimo V5505 Anschlussmöglichkeiten

Hallo Forum. Kann mir bitte jemand erklären welche Hardware an den folgenden Anschlüssen installiert werden kann. :?: Es handelt sich hierbei um ein Lifebook Esprimo V5505, wenn die untere Klappe entfernt wurde. (im Bereich CPU, RAM, WLAN Karte) Black - Blue - Gray = hier ist z.Zt. eine WLAN Karte i...
by Pautec
Tue Nov 23, 2010 18:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: C1020 Akku wird unter Win7 nicht erkannt
Replies: 3
Views: 6094

Re: C1020 Akku wird unter Win7 nicht erkannt

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem.
Gibt es keine Lösung? Auch nicht seitens Fujitsu ?
Der Akku wird nicht erkannt und/oder auch nicht geladen!

Bitte um Hilfe.
by Pautec
Mon Jun 23, 2008 20:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: [C1020] FSC Lifebook startet extrem langsam
Replies: 0
Views: 1588

[C1020] FSC Lifebook startet extrem langsam

Hallo Forumgemeinde. Ich habe ein Problem und habe kein Idee woran ich dieses festmachen kann. Es äußert sich wie folgt: Das Notebook startet, die BIOS-Meldung kommt (Auflistung Speicher usw.). Ab der automatischen Erkennung der Laufwerke (IDE) wird das Notebook EXTREM langsam, man kann jedes Zeiche...

Go to advanced search