Search found 93 matches

Go to advanced search

by F.Bi
Tue Jun 21, 2011 19:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?
Replies: 8
Views: 6227

Re: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?

Ja, die Macken kann man nur bestätigen. Einen Geschwindigkeitsvergleich habe ich nicht. SDHC-Treiber ist leider der Übeltäter für das Hängen nach Standby. Die WLAN-Reichweite genügt mir. Die fehlende WPA-2 Unterstützung finde ich da schlechter. Das unempfindliche GPS habe ich durch einen BT-GPS-Logg...
by F.Bi
Sun Jan 02, 2011 17:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: The Bluetooth Radio failed to turn ON ...
Replies: 1
Views: 3800

Re: The Bluetooth Radio failed to turn ON ...

Bei einem Hardwarefehler (Defekt) hilft auch BroadComN560 nicht. Setzt den PDA mal zurück und versuche dann eine Verbindung aufzubauen...
by F.Bi
Thu Jul 22, 2010 19:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS-Maus und N560
Replies: 5
Views: 4972

Re: GPS-Maus und N560

Ich würde sagen, du hast eine gute Wahl getroffen. Blumax und QStarz dürften identisch sein.
Einem schnellen Fix steht da nichts im Wege.
by F.Bi
Wed Jul 21, 2010 18:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS-Maus und N560
Replies: 5
Views: 4972

Re: GPS-Maus und N560

Ich habe aus den von dir genannten Gründen deshalb eine BT-GPS Maus mit Logger QStarz BT-Q1000P gekauft.
BT benötigt zwar ähnlich viel Leistung wie GPS, aber der Fix geht viel schneller und auch die Empfangsempfindlichkeit ist wesentlich besser.
by F.Bi
Mon Mar 29, 2010 21:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: IMAP (Mail) mit N560
Replies: 3
Views: 4848

Re: IMAP (Mail) mit N560

Ich habe jetzt eine "Notlösung" gefunden, ich sende mir die Mail per Bcc selbst zu.
by F.Bi
Wed Mar 24, 2010 19:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: IMAP (Mail) mit N560
Replies: 3
Views: 4848

Re: IMAP (Mail) mit N560

Die Unterschiede zwischen POP3 und IMAP sind mir klar. Da ich von verschiedenen Stellen und mit verschiedenen PCs bzw. dem PDA auf die Mails zugreifen will, nutze ich IMAP. Das funktioniert mit verschiedenen PCs auch einwandfrei, ich sehe dort alle Mails auf dem Server, sowohl die empfangenen als au...
by F.Bi
Sat Mar 20, 2010 19:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: IMAP (Mail) mit N560
Replies: 3
Views: 4848

IMAP (Mail) mit N560

Ich benutze IMAP auf meinem PC und will das jetzt auch auf dem N560 machen. Im Prinzip funktioniert das auch schon mit dem PDA, ich kann Mails über Messaging empfangen und senden. Die angelegten Unterordner werden auch aktualisiert. Das Problem sind die gesendeten Mails, die gehen zwar raus und komm...
by F.Bi
Sat Oct 24, 2009 18:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560
Replies: 3
Views: 7069

Re: Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560

Mit Windows 7 kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht ist die Firewall das Problem. Die genannten Probleme hatte ich auch, bis ich bei ZoneAlarm einige Einträge eingefügt habe.
by F.Bi
Wed Jul 08, 2009 18:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 ***** komplett - wie neu machen?
Replies: 6
Views: 3680

Re: Loox N500 ***** komplett - wie neu machen?

Das glaube ich kaum, dass das Backup Programm das ROM ausliest. Definitiv nicht. Bei der älteren Versionen ist das Backup sogar an den PDA gebunden. Nach einem Zurücksetzen in den Auslieferzustand (siehe unten) solltest du einen Erstfix durchführen, anschließend sollte der Fix unter guten Umständen...
by F.Bi
Thu Jun 04, 2009 19:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [C550] SDHC-Karte 4GB möglich? SD Spez.Version 1.01
Replies: 2
Views: 1793

Re: [C550] SDHC-Karte 4GB möglich? SD Spez.Version 1.01

Die SDHC-Karten, die ich kenne, funktionieren nur mit dem Treiber.
by F.Bi
Sat May 16, 2009 9:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Excel
Replies: 4
Views: 1692

Re: Pocket Excel

Mit deinem Office2003 sollte das funktionieren.
SoftMaker Office ist auch beim Lesen besser, damit kann man z.B. auch Passwort geschützte Dateien öffnen.
by F.Bi
Fri May 15, 2009 19:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Excel
Replies: 4
Views: 1692

Re: Pocket Excel

Mein Pocket Excel bzw. Word auf dem N560 verdaut Office 2003 Dateien.
Das bessere Office Paket für den PDA ist aber SoftMaker Office.
by F.Bi
Thu May 14, 2009 15:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 e-Mailabruf?
Replies: 2
Views: 1159

Re: N520 e-Mailabruf?

Das Mailprogramm nennt sich Messaging. Da findet man auch den Posteingang.
Oder verstehe ich die Frage gerade nicht richtig?
by F.Bi
Wed May 06, 2009 19:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: wireless connection problem
Replies: 1
Views: 1527

Re: wireless connection problem

Ich hatte das gleiche Problem mit dem WLAN. Da hat mir der Tipp mit dem "WLAN Stromsparmodus" geholfen - Umgeschaltet von "Automatischer Modus" auf "Ausgeschaltet" weiteres hier http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=73&t=32109 und hier http://forum.ts.fu...
by F.Bi
Mon Apr 20, 2009 19:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] WLAN - Problem
Replies: 26
Views: 6009

Re: [T830] WLAN - Problem

Was bleibt, sind folgende Feststellungen: - WLANs werden erkannt und angezeigt - egal, welche Einstellungen ich verwendet habe, eine feste Verbindung kommt nicht zustande - der IE fällt nicht ins Gewicht, weil ja zuvor noch keine Verbindung zustande kommt Es muss, da die WLANs ja erkannt und richti...

Go to advanced search