Search found 2 matches

Go to advanced search

by FleshGordon
Sat Jun 07, 2008 11:18
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert
Replies: 16
Views: 12456

Re: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert

ich mache das gleiche grad bei nem LI1718 - XP hab ich drauf und läuft aber mir fehlen die ganzen Treiber.
Wo krieg ich die her? Bei Siemens gibts ja leider nur Vista Treiber. Kann man welche von nem Vorgängermodell
verwenden? Wenn ja welches ?
by FleshGordon
Sat Jun 07, 2008 11:11
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1718] XP Treiber
Replies: 1
Views: 2090

[Li1718] XP Treiber

Hallo,

leider gibts bei Siemens nur Vista Treiber für das LI1718. Kann mir jemand verraten wo ich XP Treiber finde? XP habe ich installiert und es läuft auch soweit allerdings fehlen halt diverse Treiber, Grafikkarte wird auch nicht erkannt kein Sound usw. Wäre klasse wenn mir da jemand helfen kann.

Go to advanced search