Search found 6 matches

Go to advanced search

by geko
Wed Apr 23, 2008 17:36
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Erfahrungen mit Recovery und Lüfter, etc pp usw
Replies: 0
Views: 799

[Pi 2662] Erfahrungen mit Recovery und Lüfter, etc pp usw

Moin, Moin Der Medienset wurde prompt geliefert, abgesehen von der langen Leitung von UPS. Es war mal wieder ätzend, die Software aufzuspielen. Nur das BS um zwei Stunden. Fehlermeldung durch First Steps. Jetzt lädt FS irgendwas runter bei jedem Start. FS selbst kann nicht aufgerufen werden, auch ni...
by geko
Wed Apr 23, 2008 16:57
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Towermängel?!
Replies: 2
Views: 704

Re: [P2662] Towermängel?!

Hallo alle miteinander, ist mir erst neulich aufgefallen, seitdem stört das ganze aber schon irgendwie ein bisschen.... Am platzhalter vom DvD Laufwerk ist jeweils seitlich eine Lücke, die sogar von recht adorabler entfernung zu sehen ist. Liebe grüße Crawl Diese "Riesenlöcher sind mir jetzt a...
by geko
Fri Apr 18, 2008 12:33
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 1727

Re: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion

Ja, hat geklappt. Auch mir wird ein sogenannter "Medienset" geliefert. Allerdings graut mir davor, dann wieder alles neu zu installieren. Hab schon diverse Programme aufgespielt. Allerdings nervt es mitlerweile auch ganz extrem, daß bei jedem Start die Recovery-Aufforderung erscheint und n...
by geko
Mon Apr 14, 2008 14:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 1727

Re: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion

Das kann man aber umgehen indem man das "Kontaktformular" ausfüllt und sendet Ich glaub, ich bin hier der Berufsnörgler! Warum hab ich mich registriert, wenn ich dann das "Kontaktformular" ausfüllen muß? Nach dreimaligem Anlauf hab ich es jetzt abgeschickt. Die ganzen cd´s wurde...
by geko
Sat Apr 12, 2008 19:22
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 1727

Re: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion

@stroich Danke für die schnelle Antwort! Dann gibt es wohl keine "echte" Problembehebung? Muß ich wohl auch mal anrufen. Wobei mich das stört, wg kostenpflichtig. Ich muß also für den Mangel anderer bezahlen. Ist auch kein Trost, daß das mitlerweile "alle" so machen. Herzliche Gr...
by geko
Sat Apr 12, 2008 9:48
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 1727

[Pi 2662] Recovery ohne Funktion

Moin, Moin zu meiner Verwunderung funktioniert das Erstellen der neudeutsch "Recovery-DVDs" nicht. Auf der Anzeigekarte "Sammle Daten" oder so ähnlich erscheint kein Fortschrittsbalken. Nachdem dann die Aufforderung erfolgt, eine DVD einzulegen, blinkt die Laufwerksled drei, vier...

Go to advanced search