Search found 5 matches

Go to advanced search

by stroich
Sun Apr 13, 2008 8:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 3911

Re: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion

@stroich Danke für die schnelle Antwort! Dann gibt es wohl keine "echte" Problembehebung? Muß ich wohl auch mal anrufen. Wobei mich das stört, wg kostenpflichtig. Ich muß also für den Mangel anderer bezahlen. Ist auch kein Trost, daß das mitlerweile "alle" so machen. Herzliche G...
by stroich
Sun Apr 13, 2008 8:40
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] XP theoretisch möglich?
Replies: 12
Views: 4025

Re: [Pi 2662 III] XP theoretisch möglich?

Hallo, ich habe es getestet und jetzt läuft alles wunderbar! Man installiert XP auf eine extra Partition und schon hat man beide Betriebssysteme parallel - alle treiber findet man relativ schnell bei google. Für die Installation von XP ist unbedingt eine XP-CD mkit SP2 notwendig. MfG Andreas Es fun...
by stroich
Sat Apr 12, 2008 18:41
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666] XP-Treiber für Deutschland-PC 10
Replies: 8
Views: 5881

Re: [Pa 2666] XP-Treiber für Deutschland-PC 10

thx
nur der lan driver funzt ned kann man zwar downloaden auch installieren aber es funzt trotzdem nicht ....
by stroich
Sat Apr 12, 2008 18:39
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion
Replies: 8
Views: 3911

Re: [Pi 2662] Recovery ohne Funktion

hi Hatten das selbe problem ...
uns wurde dann aber nach dem telefon support per post binnen 2 tagen eine recovery cd + treiber cd zugeschickt ....

gruss
stroich
by stroich
Sat Apr 12, 2008 8:57
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666] XP-Treiber für Deutschland-PC 10
Replies: 8
Views: 5881

Re: [Pa 2666] XP-Treiber für Deutschland-PC 10

Hallo
habe meinen Sohn auch diesen Pc gekauft mit dem Angegebenen Bord AMD 690VM-FMH
stehe nun auch vor dem Problem das wir keine Mainbord Treiber finden für XP !
und woher mit den ganzen treibern fürs Bord ?
falls es sich nicht lösen lässt schick ich den Pc zurück ..

gruss
stroich

Go to advanced search