Search found 4 matches

Go to advanced search

by Eventide
Sun Apr 13, 2008 6:32
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Bios Reset ?
Replies: 6
Views: 10696

Re: [Esprimo v5505] Bios Reset ?

Problem gelöst !!! :D Festplatte raus, bei einem Bekannten in sein Laptop, in dem Notebook konnte man ohne Probleme mit einer Rettungsdisc booten (!?!?). Dort den MBR neugeschrieben, Festplatte wieder in mein Notebook und die Sache lief wie am ersten Tag. Die Probleme mit dem BIOS waren auch wie weg...
by Eventide
Fri Apr 11, 2008 15:41
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Bios Reset ?
Replies: 6
Views: 10696

Re: [Esprimo v5505] Bios Reset ?

Hallo, welches Mainboard ist denn verbaut? Start --> ausführen --> MSINFO32 eingeben + OK --> Systeminformationen erscheint --> rechte Seite unter Systemmodell. Ähem.................. Wie ich bereits schrieb, kann ich weder mit Linux, Windows oder irgendetwas booten ! Weder von Festplatte, noch von...
by Eventide
Fri Apr 11, 2008 14:19
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Bios Reset ?
Replies: 6
Views: 10696

Re: [Esprimo v5505] Bios Reset ?

Hallo, hast Du es schon mit einem Hardware-Reset probiert? Stromversorgung, also Netzteil abziehen Akku raus 15 Sek.den Powerknopf gedrückt festhalten Alles wieder anschließen Start Habe ich ! Ram-Module und Festplatte überprüfen, eventuell defekt. Ram Module getauscht, Festplatte raus und auch ohn...
by Eventide
Fri Apr 11, 2008 8:43
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Bios Reset ?
Replies: 6
Views: 10696

[Esprimo v5505] Bios Reset ?

Bei meinem Esprimo 5505 T 7300 geht im Moment gar nix mehr ! Beim Starten erscheint nur das Fujitsu Siemens Logo danach schwarzer Bildschirm. Noch nicht mal mehr die Startoptionen für das BIOS werden auf der Leiste unten angezeigt, bzw. komme ich über F2 in jenes auch nicht mehr hinein. Booten von d...

Go to advanced search