Search found 35 matches

Go to advanced search

by Zwerg
Wed Sep 24, 2008 9:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......
Replies: 16
Views: 15932

Re: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......

@ htquax:

Hab Dir ne PN geschrieben :wink:

Lg Manuela
by Zwerg
Mon Sep 22, 2008 7:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......
Replies: 16
Views: 15932

Re: [N560] Bluetooth Erfahrungen.......

Huhu,

und damit kannst du dann auch BT Verbindungen aufbauen, die vorher nicht gingen?

Wo gibts die Software?
Was muß man da beachten bei der Installation?

Danke für Deine Info!

LG Manuela
by Zwerg
Sun Sep 14, 2008 19:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] lange Dauer Neuberechnung
Replies: 4
Views: 1864

Re: [N560] lange Dauer Neuberechnung

Hi, also ich hab nun die Europakarte (die neue) NICHT in den MAPS-Dateiordner kopiert, sondern so direkt auf die KArte, und nun rennt das Teil, es ist ein Traum! VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!! ...nur als Tip, so bekommt man für den MN6 das neue Kartenmaterial, welches Navigon ja nicht anbiet...
by Zwerg
Sat Sep 13, 2008 10:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] lange Dauer Neuberechnung
Replies: 4
Views: 1864

Re: [N560] lange Dauer Neuberechnung

Hi, ich hab mir eben mal die SD-Karte im PC angesehen, da sind die Karten unter MAPS und der MN6 unter MN6, die anderen Dinge auch jeweils in Ordner. Was soll ich da nun wohin und wie verschieben? Sorry für die doofe Frage, aber ich habs nicht verstanden, denn die Karte ist ja unter MAPS gespeichert...
by Zwerg
Mon Sep 08, 2008 14:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] lange Dauer Neuberechnung
Replies: 4
Views: 1864

[N560] lange Dauer Neuberechnung

Hallo, mein N560 macht mir seit einigen Tagen Probleme, und ich hoffe, Ihr habt nen Tip für mich. Ich habe ja das MN6 drauf. Dazu habe ich versuchsweise die aktuellen Karten der PNA-Version auf die 4GB-SD-Karte gespielt, und sehe da, es läuft. Somit habe ich nun MN6 mit aktuellen Karten am laufen. N...
by Zwerg
Thu Jun 26, 2008 8:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Bluetooth Kopplung N560 mit Handy
Replies: 26
Views: 29677

Re: Bluetooth Kopplung N560 mit Handy

Hi,

ich habe das Sony Ericson C702.
Damit klappt die BT-Verbindung auch nicht. Ich kann den Schlüssel eingeben an beiden Geräten aber dann ist keine Verbindung möglich.

Was kann man da noch versuchen?

Lg Manuela
...denn ich wollte eigentlicih mit dem SE C702 und dem N 560 ins Inet
by Zwerg
Mon Jun 16, 2008 19:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] TMC?
Replies: 16
Views: 4947

Re: [N560] TMC?

Gewirr? Nö, das Y-Antennenkabel ist hinter dem Radio im Amaturenbrett verlegt und es geht nur der dünne Klinkenstecker aus der Konsole raus und in das GNS-Böxchen rein, also viel weniger als mit de rWurfantenne, die nur im Weg rumhängt. ...das reicht mir schon mit der Wurfantenne, wenn ich mal in ei...
by Zwerg
Mon Jun 16, 2008 18:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] TMC?
Replies: 16
Views: 4947

Re: [N560] TMC?

meiner wird direkt an den PDA angeschlossen. An das "Böxchen" hab ich dann ein Y-Antennenkabel angeschlossen, somit hab ich nen genialen Radioempfang fürs TMC.

Lg Manuela
by Zwerg
Mon Jun 16, 2008 18:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] TMC?
Replies: 16
Views: 4947

Re: [N560] TMC?

F.Bi wrote:Der GNS Antennenadapter ist auch bei dem oben genannten Autohalter dabei. Wie schon geschrieben, funktioniert ganz problemlos.


ok, das war mir nicht bekannt.

Das funktioniert wirklich problemlos!

Lg Manuela
by Zwerg
Mon Jun 16, 2008 18:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] TMC?
Replies: 16
Views: 4947

Re: [N560] TMC?

also ich hab bei mir den GNS Antennenadapter und es funktioniert...
by Zwerg
Wed Jun 04, 2008 9:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2807

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

Hi,

und WAS ist ein FM-Transmitter?

LG Manuela
by Zwerg
Wed Jun 04, 2008 7:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2807

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

Hallo, kann es sein, dass Voice Command nur auf einem PPC mit Telefon als Freisprecheinrichtung funktioniert? So würde ich es aus der Produktbebeschreibung verstehen Sprachgesteuertes Freisprechtelefon: * Zeigen Sie Kontakte mit nur einem Sprachbefehl an. * Wählen Sie Rufnummern mittels Angabe des ...
by Zwerg
Tue Jun 03, 2008 10:24
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2807

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

Hi,

auch wenn Google mein Freund ist, versteh ich nicht, wie ich es mit dem Programm, welches Du benannt hast, zum Laufen bringen kann, denn in der Beschreibung steht ja nix von Freisprechfunktion drin...???

Sorry für die doofe Frage, ich bin halt nun mal kein PC-Profi und suche Hilfe.

Lg Manuela
by Zwerg
Mon Jun 02, 2008 17:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2807

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

Ja, mein Männe hat so ein Navi, da funktioniert es, ist das 7110.

hm, gibt es auch nicht irgendeine Möglichkeit dieses zu verwirklichen, also irgendeine Software oder ähnliches?

LG Manuela
by Zwerg
Fri May 30, 2008 7:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2807

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

hm, weiß keiner ne Antwort drauf? :?

Lg Manuela

Go to advanced search