Search found 10 matches

Go to advanced search

by 7Hoibe
Fri Nov 28, 2008 1:00
Forum: SCALEO
Topic: [P] Grafikfehler bei 3D-Anwendungen!
Replies: 5
Views: 1029

Re: [P] Grafikfehler bei 3D-Anwendungen!

Versuch mal spaßeshalber einen Ventilator auf der höchsten Stufe auf den offenen Tower zu halten, so nah an der GraKa wie nur möglich und lasse ein paar Tests mit 3D Anwendungen laufen um zu vergleichen. Kranke Vorstellung, doch danach weiß man mehr. was glaubst du wie das aussieht ? :?: fährt der ...
by 7Hoibe
Thu Nov 27, 2008 12:43
Forum: SCALEO
Topic: [P] Leitfaden zur Grafikaufrüstung bei Scaleo P *UPDATED*
Replies: 21
Views: 23772

Re: [P] Leitfaden zur Grafikaufrüstung bei Scaleo P *UPDATED*

Guten Abend, wollte ebenfalls fragen wie es aussieht, wenn ich mir eine neue Grafikkarte einbauen möchte. Habe den Scaleo Pi 2663 und da die 8600 GS nun für die neuen Spiele eher nicht so geeignet ist, wollte ich fragen, was für Grafikkarten einbaufähig sind. Ich selbst wollte mir hier die holen: h...
by 7Hoibe
Tue Nov 18, 2008 15:07
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] RAM-Unklarheiten
Replies: 3
Views: 1155

Re: [Pi 2662] RAM-Unklarheiten

und wenn man einfach den bios chip tauscht gegen einen von ecs ? hat das schon jemand gemacht ? ist ja nur gesteckt kosten tun die dinger ja auch nicht s :wink:

grüße
michael
by 7Hoibe
Tue Nov 18, 2008 15:03
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Kartenleser Laufwerke verweigern den Dienst
Replies: 4
Views: 1887

Re: [Pi 2682] Kartenleser Laufwerke verweigern den Dienst

evtl hilft auch das neu einlesen lassen der usb-inf dateien im windows verzeichnis , so ging es mir ,anleitung http://www.laufmichel.de/vista_usb.pdf das mit acronis funzt auch aber bei meinem nicht zu 100%

gruß
michael
by 7Hoibe
Tue Nov 18, 2008 14:54
Forum: SCALEO
Topic: [P] Leitfaden zur Grafikaufrüstung bei Scaleo P *UPDATED*
Replies: 21
Views: 23772

Re: [P]Leitfaden zur Grafikaufrüstung bei Scaleo P *UPDATED*

schon jemand ne 9800GTX im 2663 verbaut ? weihnachten steht vor der tür :wink:

danke gruß
michael
by 7Hoibe
Mon Jun 23, 2008 14:43
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!
Replies: 6
Views: 2952

Re: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!

die lösung !

es war nur das bios :idea: ein downgrade auf version 3.02 und das dingens fluppt :!:

(das miese handbuch und das spezielle scaleo bios gehören in die tonne) nur meine meinung :wink:

grüße
michael
by 7Hoibe
Fri Jun 13, 2008 12:05
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!
Replies: 6
Views: 2952

Re: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!

is ja prima die sache kommt ins rollen :D aber "Die F1 Meldung kannst du im Bios abschalten (Halt on Errors: OFF) diesen parameter hat dieses bios nicht :cry: bin auf 3.04 evtl. hat die creative audigy so ein bios aber das is eher unwahrscheinlich da der rechner ohne karte das gleiche prob hat....
by 7Hoibe
Fri Jun 13, 2008 10:35
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!
Replies: 6
Views: 2952

Re: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!

ich pusch das hier mal weil das problem immer noch besteht :cry:


Not enough space in Runtime area!! SMBIOS will not be available.
Press F1 to Resume


keine lösung ?? :(

mittlerweile recovert und einigermaßen zufrieden mit dem teil ...........

grüße
michael
by 7Hoibe
Sun Mar 30, 2008 19:15
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] Rechner geht nicht an!
Replies: 3
Views: 1263

Re: Rechner geht nicht an!

hi
wenn du schon am tauschen bist , würde ich noch das netzteil probieren ansonsten http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=Asus+A8NE&category0= für 40 euronen biste dabei
viel glück
michael
by 7Hoibe
Sun Mar 30, 2008 15:05
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!
Replies: 6
Views: 2952

[Pi 26xx] Not enough space in Runtime area !!

hiho, war schon mal hier vor ein paar wochen ,als vista in die tonne flog und wir beide zu xp prof zurück gingen :wink: ( danke ans forum für die xp treiber !!) es handelt sich hier um die maschine -> Scaleo P2G31T-M2 beim starten des rechners hängt er sich neuerdings im bios auf und stellt mir dies...

Go to advanced search