Search found 6 matches

Go to advanced search

by tubist
Thu Aug 07, 2008 6:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(
Replies: 9
Views: 3896

Re: [Pi2530] Wlan hängt sich einfach auf ;-(

Hallo, ich besitze ebenfalls ein Pi 2530 und habe seit dem Kauf im März 2008 die gleichen Probleme. In der Regel tritt es nur einmal auf. Nach dem Neustart (der immer sehr lange dauert) funktioniert es dann. In letzter Zeit hängt sich das Wlan aber häufiger auf, so dass ich während meiner Arbeit meh...
by tubist
Wed Mar 26, 2008 8:02
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam
Replies: 4
Views: 1529

Re: [Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam

Hallo, ich habe das Problem gelöst. ich habe nach dem Kauf des Notebooks auch gleich Nero's BackItUp installiert. Seitdem läuft im Hintergrund immer ein Prozess dieses Programmes. Nach dem ich im Taskmanager diesen Prozess beendt hatte, lief die Festplatte einwandfrei. Da werde ich mich wohl von Bac...
by tubist
Tue Mar 25, 2008 14:50
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam
Replies: 4
Views: 1529

Re: [Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam

Hallo Siggi2108,

nein, sie wird nur über ein USB-Kabel angeschlossen. Inzwischen habe ich die Festplatte bei einem Freund ausprobiert und da läuft sie einwandfrei. Danach bei mir wieder nicht. Meine große Festplatte mit eigenem Netzteil läuft aber tadellos.

Gruß
Tubist
by tubist
Mon Mar 24, 2008 21:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Akku entläd sich selbst
Replies: 6
Views: 2840

Re: Akku entläd sich selbst

Hallo Siggi2108,

das habe ich schon mal gemacht. Wenn ich es nach ein paar Tagen wieder einbaue, ist noch zu 100% voll. Irgend etwas muss im ausgeschalteten Zustand Strom verbrauchen.

Gruß
Tubist
by tubist
Mon Mar 24, 2008 15:11
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam
Replies: 4
Views: 1529

[Pi2530] Externe Festplatte sehr langsam

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Amilo Pi 2530 zugelegt. Hier wollte ich auch meine externe Festplatte (Maxtor 2,5'' 160 GB, 4 GB belegt) weiter verwenden. Nach dem Anschließen dauert es ca. 5 Minuten, bis mir der Inhalt angezeigt wird. Klicke ich auf ein Verzeichnis, dauert es nochmal sola...
by tubist
Mon Mar 24, 2008 15:02
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] Akku entläd sich selbst
Replies: 6
Views: 2840

[Pi2530] Akku entläd sich selbst

Hallo zusammen, ich habe mir Ende Februar das Amilo Pi 2530 zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass sich der Akku täglich um ca 7 % endläd. Das Notebook ist dabei komplett ausgeschaltet, Wlan-Schalter aus, und alle Stecker abgezogen. Wenn ich es nach 3 Tagen wieder einschalte, zeigt mir der Ak...

Go to advanced search