Search found 17 matches

Go to advanced search

by Siemenskunde
Tue May 06, 2008 2:01
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] komme nicht auf 2,4Ghz *gelöst*
Replies: 14
Views: 2496

Re: [SCALEO Pi 2662] komme nicht auf 2,4Ghz

1gb entspricht einer anzahl von 1024mb und nicht genau 1000 das sollte einem zu denken geben^^ bei festplatten kann man die formatierung ändern von normalen 4096er schritten in 512er was aber nix bringt an performance nur an platz sinnvoll nur bei massenspeicherung von minifiles ala finanzamt^^ gruß...
by Siemenskunde
Sat Apr 26, 2008 17:47
Forum: SCALEO
Topic: [P] Weder SD Karte noch Memory Stick werden erkannt
Replies: 1
Views: 573

Re: Weder SD Karte noch Memory Stick werden erkannt

du kannst mal schauen ob das kabel wackelt.. oder ob du ne software installiert hast die son feature wie laufwerke verstekcen hat
was anderes fällt mir so jetzt auch nich ein


gruß Ex-Kunde

Edit. kabel kanns ja nicht sein.. hab vergessen das es auch den memorystick betrifft
by Siemenskunde
Sun Apr 20, 2008 20:34
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666 - Dt.-PC 10] AMD Phenom 9600 TLB Bug
Replies: 13
Views: 2659

Re: Deutschland PC AMD Phenom 9600 TLB Bug

ich sehe das normal genauso aber ich muss leider noch eins draufsetzen^^ die verbaute hd3850 is garkeine sondern nur ne gemoddete hd3800, dazu kommt halt noch der mist mit der eisa patition (werbeverseuchtes vista recovery), es geht haltr nix über ne oem dvd zum recovern ohne werbung drin^^... was i...
by Siemenskunde
Sat Apr 12, 2008 0:51
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666] DVD-Brenner Problem mit DVD-RW
Replies: 3
Views: 850

Re: [Pa 2666] DVD-Brenner Problem mit DVD-RW

offtopic: dabei ist es damit mans benutzen kann oder auch nicht oder nur um was dazu zu lernen
itressiert hats bis ich das geschrieben habe 5xleute..
soll heisen das man nicht jedem auf grund seine angaben helfen kann!
by Siemenskunde
Tue Apr 08, 2008 19:54
Forum: SCALEO
Topic: [P] braucht lange zum Starten
Replies: 2
Views: 723

Re: Scaleo P braucht lange zum Starten

die genaue ursache für dein problem kann man so einfach nicht sagen, es könnte an vielen dingen liegen.. es könnte sein das die festplatte ein paar jahre auf dem buckel hat.. was ich aber als letztes anehmen würde. ich glaube eher das das system einfach nicht gut eingerichtet wurden ist und/oder die...
by Siemenskunde
Tue Apr 08, 2008 19:42
Forum: SCALEO
Topic: [P E6400] frage bios update
Replies: 1
Views: 670

Re: P E6400 frage bios update

du musst den genauen typ deines mainboards wissen und nach einem bios suchen zu können es kann sein das du es beim orginalhersteller finden kannst oder wenn es der fall ist das es ein verändertes mainboard ist bei dem hersteller des komplett pcs angenommen du hast einen siemens rechner wie den deuts...
by Siemenskunde
Tue Apr 08, 2008 17:52
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Gehäuselüfter steuern oder tauschen?
Replies: 2
Views: 1050

Re: [Pi 2662] Gehäuselüfter steuern oder tauschen?

frage: ist es der cpu-lüfter oder der grafikkarten-lüfter? wenn es der grafikkartenlüfter ist kann es sein das es das normale hochdrehen beim start ist, was aber nicht lange anhalten solle. zum lüfter austausch kann ich dir sagen das es für jeden typ cpu oder grafikkarte passende lüfter gibt zu beac...
by Siemenskunde
Sat Apr 05, 2008 20:15
Forum: SCALEO
Topic: [Pi] 8800 GTS problem (MB- MS7293)
Replies: 2
Views: 845

Re: 8800 GTS problem (MB- MS7293)

baue mal deine alte grafikkarte wieder ein, wenn da alles problemlos läuft is die neue wohl kaputt wenn du bei beiden karten nun das selbe problem hast, hast du vielleicht auch dein mainboard geknöchelt was ich nich hoffen will (daumendrückt) sich vor dem einbau einer karte zu erden wird oft untersc...
by Siemenskunde
Sat Apr 05, 2008 20:06
Forum: SCALEO
Topic: [Pi] Ist mein Motherboard mit einer Nvidia 8800 kompatibel?
Replies: 14
Views: 1983

Re: Ist mein Motherboard mit einer Nvidia 8800 kompatibel?

4 x 184-pin DIMM sockets support unbufferred non-ECC 400/333 MHz DDR memory modules 1 x PCI Express x16 slot for discrete graphics card soll heisen: wenn die grafikkarte nen pciE steckplatz will passt sie ddr2 speicher nein achte aufs netzteil das könnte zu schwach sein wenn du nach P5GD1-FM googles...
by Siemenskunde
Wed Mar 26, 2008 6:12
Forum: SCALEO
Topic: Upgrade Von Vista Home Premium auf Ultimate
Replies: 1
Views: 654

Re: Upgrade Von Vista Home Premium auf Ultimate

weiss nicht ob es daran liegt das du vielleicht eine oem version von vista installiert hast bei der die daten für das ultimate nicht mit auf der dvd sind, genau weiss ich es jetzt aber nicht ob man nicht den rest downloaden kann von der microsoft homepage beim kauf eines upgrades oder nicht. PS: sys...
by Siemenskunde
Wed Mar 26, 2008 6:06
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666] TLB Bug?
Replies: 2
Views: 799

Re: [Pa 2666] TLB Bug?

vielen dank
by Siemenskunde
Tue Mar 25, 2008 5:56
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2667] Eigenartiges Recovery
Replies: 9
Views: 2030

Re: Eigenartiges Recovery

dieses EISA sagt mir jetzt leider nix. hab jetzt auch keine ahnung ob man bei einer neuinstallation von vista (wenn man von der dvd bootet) die einstellungen der formation soweit ändern kann das du deine 500gb erreichst. hoffe es findet sich jemand in diesem forum der dir da weiterhelfen kann (daume...
by Siemenskunde
Mon Mar 24, 2008 12:57
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2667] Eigenartiges Recovery
Replies: 9
Views: 2030

Re: Eigenartiges Recovery

es kommt darauf an in welcher "ich nenns mal sektoren" größe von bytes die einzelnen sektoren formatiert werden 4096Bytes is glaube standart.. soll heisen wenn du 500gb formatierst in 4096 schritten kommst du auf eine plattengröße von 465Gb (hoffe ich irre mich da jetzt nicht ) die größe v...
by Siemenskunde
Mon Mar 24, 2008 11:11
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2667] Eigenartiges Recovery
Replies: 9
Views: 2030

Re: Eigenartiges Recovery

du findest da die möglichkeit die unerwünschten patiotionen zu löchen, dann einfach die erste pation (C:\) auf der dein betriebssystem ist mit der funktion erweitern auf ddas mögliche maximum einzustellen. es werden wahrscheinlich nicht ganz 500gb rauskommen aber keine angst das ist normal, bei mir ...
by Siemenskunde
Mon Mar 24, 2008 8:11
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2667] Eigenartiges Recovery
Replies: 9
Views: 2030

Re: Eigenartiges Recovery

könnte sein das nur eine hälfte der festplatte patitioniert ist..
sieh mal nach unter: start>systemsteuerung>Verwaltung>computerverwaltung>datendrägerverwaltung
hier kanst du deine festplatte gegebenenfalls erweitern, patitionieren etc..

hoffe das hilft dir weiter

Gruß Kunde

Go to advanced search