Search found 3 matches

Go to advanced search

by SWL_Paule
Tue Mar 18, 2008 11:05
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC L] gleichzeitiger Betrieb onboard und offboard GRAKA
Replies: 1
Views: 1699

Re: [SCENIC L] gleichzeitiger Betrieb onboard und offboard GRAKA

Morgen Lio, Ich befürchte, dass das Betreiben von OnBoard Grafikkarte und AGP Grafikkarte parallel nicht möglich ist, da in der Regel sich einer der beiden Grafikkarten Chips deaktiviert bei Einbau/Anschluss des anderen. Ein möglichkeit wäre wenn du 2 Anschlussmöglichkeiten an einer Grafikkarte hast...
by SWL_Paule
Tue Mar 18, 2008 10:53
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] kann XP nicht installieren
Replies: 6
Views: 4072

Re: [SCALEO T] kann XP nicht installieren

Guten Morgen, ich würde mehrere Schritte mal ausprobieren. Da du schon mehrere Windows Version getestet hast und der Fehler beim Kopieren von Dateien weiterhin besteht liegts auf jedenfall nicht an den CDs. Also bleiben primär 2 Fehlerquellen, Festplatte und DVD-Laufwerk. DVD Laufwerk kannst du schn...
by SWL_Paule
Tue Mar 18, 2008 8:26
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic W600 i865] Kein Video Signal mehr/Vollastlauf Netzt.
Replies: 2
Views: 4897

[Scenic W600 i865] Kein Video Signal mehr/Vollastlauf Netzt.

Guten Morgen allerseits, mich hat ein, wie im Topic genannter, Scenic W600 i8656 PC erreicht. Ausstattung : P4 2,8GHz - 40 GB IDE HDD - 512 MB DDR Speicher - Floppy- und DVD- Laufwerk Mainboard Bezeichnung : W26361-W65-X-04 W26361-W65-Z2-05-36 Beim Einschalten des PCs dreht das Netzteil auf Volllast...

Go to advanced search