Search found 223 matches

Go to advanced search

by Crawl
Fri Jan 23, 2009 17:01
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 6
Views: 1176

Re: [Pi 2682] Festplatte nicht mehr erkannt

Hab ich mir fast gedacht... Naja, dann hoffe ich mal für dich das du deine platte schnell bekommst. :wink:

Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
by Crawl
Fri Jan 23, 2009 13:48
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 6
Views: 1176

Re: [Pi 2682] Festplatte nicht mehr erkannt

Hallo, vielleicht trifft das ja auf dich zu?! http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/einige_updates_seagate-platten/ Jetzt wäre nur Interessant zu wissen, ob in FSC Desktops betroffende Barracuda Modelle verbaut sind. Guck mal am besten auf die Festplatte, fall...
by Crawl
Tue Jan 20, 2009 15:37
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] PC hängt sich auf
Replies: 8
Views: 2764

Re: [P] PC hängt sich auf

Versuch mal einen CMOS Reset durch das Entfernen der BIOS Batterie für 4~ Minuten ( PC muss nat. vom Stromnetz getrennt sein). Kannst nat. auch die Jumper Methode anwenden falls du dich damit auskennst. Danach im BIOS die "Optimized Default Settings" laden und hoffen. Ansonsten kannst du d...
by Crawl
Tue Jan 20, 2009 15:27
Forum: SCALEO
Topic: Garantie - Aufrüstung
Replies: 2
Views: 663

Re: Garantie

Grafikkarte: Je nach Kulanz des Desktop Herstellers.

Netzteil: Ich denke mal ja.


Ist schließlich ein Komplettsystem... Gibt zwar immer mittel und wege indem man z.B. die Original Hardware zuhause bunkert für den Notfall, aber das sind andere Geschichten...
by Crawl
Tue Jan 20, 2009 15:26
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100
Replies: 20
Views: 3707

Re: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100

Sehr merkwürdige Geschichte... Schade, dass es so enden muss. :/
by Crawl
Mon Jan 19, 2009 15:55
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100
Replies: 20
Views: 3707

Re: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100

Verstehe ich euch beide jetzt richtig? Nach Eingabe der Serien-Nr auf der Siemens Seite wird euch beim Grafikkartentreiber das Modell nicht angezeigt? Sehr merkwürdig....Im Geräte Manager steht auch nichts zu einem möglichen Modell? Meine HD 4870 wird ohne Treiber z.B. auch so von Vista erkannt.. Wä...
by Crawl
Sun Jan 18, 2009 23:22
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100
Replies: 20
Views: 3707

Re: [Pi 2553] Grafiktreiber / Geforce 100

Probier mal den einfachen "GeForce 9400" ohne GT Zusatz von der nVidia Seite. Anderer kleiner Trick: Schau dir den VGA-Treiber auf der Siemens Seite: http://fujitsu-siemens.de/support/treiber durch eingabe der Serien- Nr. deines PC's an. Normalerweise steht da als Modell z.B. "VGA PC ...
by Crawl
Sun Jan 18, 2009 23:12
Forum: SCALEO
Topic: [Pi] Erfahrungsberichte Windows 7
Replies: 8
Views: 2113

Re: [Pi] Erfahrungsberichte Windows 7

Ist ein verdammt gutes OS. Musste W7 allerdings wieder knicken, da ich viel und gerne Spiele, inCA der Publisher von nProtect GameGuard allerdings keinen W7 Support bietet. Demnach läuft auch kein Spiel, dass durch GameGuard geschützt wird.
by Crawl
Thu Jan 15, 2009 21:56
Forum: SCALEO
Topic: [Li] unbekannter Steckplatz auf Mainboard
Replies: 13
Views: 3928

Re: unbekannter steckplatz auf mainboard

Ist eigentlich genau dasselbe Kabel wie auf deinem Bild.
by Crawl
Thu Jan 15, 2009 21:46
Forum: Displays
Topic: [AMILO Display DY/SL 3260W] HDMI / DVI Bildprobleme - gelöst
Replies: 184
Views: 81237

Re: [AMILO Display SL 3260W] Probleme mit 1920x1200 Auflösung

Überprüft die Hz Einstellungen im Grafikkartentreiber um jeden Preis. Das kann durchaus mal über den Standard hinaus gehen obwohl man selbst nichts verändert hat und schon sind die Auflösungen nur noch beschränkt einstellbar.... Gut, dass würde mich jetzt extrem wundern bei dem Ansturm an Usern, abe...
by Crawl
Thu Jan 15, 2009 21:36
Forum: SCALEO
Topic: [Xi] Bluescreens, Neustarts mit Vista
Replies: 5
Views: 4592

Re: [Xi] Bluescreens, Neustarts mit Vista

Hallo, W-LAN Sticks, muss ich aus eigener erfahrung sagen, sind unter Win Vista einfach nur Müll, ist aber ein anderes Thema. De-Installiere den Treiber, wärend des Bootvorganges drückst du dann F8 und Deaktivierst die Erzwingung der Treibersignatur. Das könnte Abhilfe schaffen, zumindest im bezug a...
by Crawl
Wed Jan 14, 2009 12:03
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys
Replies: 10
Views: 1269

Re: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys

Dann möchte ich mich für meine voreiligen Schlüsse entschuldigen. Zur Reparatur des TCPIP.SYS bei Vista versuch doch mal bitte folgendes: 1 Klicken Sie auf die "Start"-Taste. 2.Geben Sie cmd in das "Start Suche" Textfeld ein. 4.Geben Sie" netsh winsock reset" in der Ein...
by Crawl
Tue Jan 13, 2009 18:36
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys
Replies: 10
Views: 1269

Re: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys

Hallo, support.microsoft.com/kb/299357 Diese möglichkeit könnte man u.U auch noch in erwägung ziehen. Alles unter Vorbehalt und ohne Garantie, dieser Schritt gilt für Windows XP. Achja, kann es sein, dass du die tcpip.sys mit dem Esel gepatched hast? Dann wäre das ganze nicht verwunderlich, das geht...
by Crawl
Mon Jan 12, 2009 22:53
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys
Replies: 10
Views: 1269

Re: [Pi 2552] Blue Screen durch tcpip.sys

Okay, dann mal anders. Welche Programme sind denn der Übeltäter? Vllt. kann man dann eher Schlüsse ziehen.

Go to advanced search