Search found 23 matches

Go to advanced search

by hvoag
Thu Dec 06, 2018 14:19
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Weindusche auf Tastatur > kein Betrieb mehr
Replies: 2
Views: 8688

Re: Weindusche auf Tastatur > kein Betrieb mehr

Was hast du denn unternommen seinerzeit?

Eingeschickt zu irgendeiner Hinterhofglitsche. Dass es sich um eine solche handelt, erfährt man leider erst durch gemachte Erfahrung :(
Gruß+Dank für die Nachfrage, hvoag
by hvoag
Wed Jul 11, 2018 9:42
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Weindusche auf Tastatur > kein Betrieb mehr
Replies: 2
Views: 8688

Weindusche auf Tastatur > kein Betrieb mehr

Weder mit Netzteil noch mit Akku. Was kann ich selber versuchen (Celsius H700)?
Bedanke mich i.v., hvoag
by hvoag
Sun Feb 10, 2013 21:30
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Interne Mikros gehen nicht
Replies: 1
Views: 9634

Interne Mikros gehen nicht

Wer bitte kann mir sagen, wie man die im Celsius H700 eingebauten Mikrofone aktivieren kann?
Vielen Dank i.v., hvoag
by hvoag
Fri Mar 11, 2011 20:39
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Externe eSata-Platte an H700 anschließen
Replies: 1
Views: 8666

Re: Externe eSata-Platte an H700 anschließen

Hi, hab auch ein Celsius H700; jetzt bin ich aber erstaunt, daß dieses Gerät einen, ich zitiere aus Deinem Link: "Systemvoraussetzung Notebook oder PC mit einem freien Power Over eSATA Port" haben soll. Da ist "bloß" ein eSATA, d.h. ohne Stromversorgung. :? Schau Dir mal die Sach...
by hvoag
Thu Aug 12, 2010 10:05
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: H700 friert ein
Replies: 5
Views: 10893

Re: H700 friert ein

Hi Fred ! Hab Dir einen Screenshot eingestellt mit der Bezeichnung des Treibers, den ich installiert hab. Den noch neueren hat "Er" auch nicht angenommen. Obwohl ich ebenso vorging wie bei dem besagten (deinstallieren - installieren). Hier liegt wohl reines Missmanagement vor. Zitiere Herz...
by hvoag
Thu Aug 12, 2010 9:25
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Twinload installieren
Replies: 1
Views: 7654

Re: Twinload installieren

Hi bully, wie schaut's aus - hast Du das Twinload schon geschafft? Stehe vor dem gleichen Problem (sh. dazu meinen Post). Vielleicht hast Du mal die paar Minuten? Gruß von Hermann V. P.S.: Die "Daten" sind dann weg, wenn Du nur eine Partition auf Deiner HDD hast. Befinden sich die Daten - ...
by hvoag
Thu Aug 12, 2010 9:18
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Sound Buchse (Line-out) ist tot
Replies: 1
Views: 7414

Re: Sound Buchse (Line-out) ist tot

Hat sich erledigt: Die Herren Techniker haben es doch tatsächlich mal wieder geschafft, die lange übliche Reihenfolge der Buchsenanordnung zu verdrehen :-(
by hvoag
Thu Aug 12, 2010 9:11
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Twinload DVD / Downgrade geht nicht
Replies: 0
Views: 7115

Twinload DVD / Downgrade geht nicht

So wie vorgesehen funktioniert es leider nicht. Was bedeutet die Fehlermeldung: "Nehmen Sie die DVD heraus und legen Sie die Twinload Systemunterstützungs-DVD ein" ? Mitgeliefert bekam ich hingegen eine "Twinload-Installations-DVD" (die dafür in fünf Sprach ? -Versionen) mit dem ...
by hvoag
Wed Jun 30, 2010 11:15
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Sound Buchse (Line-out) ist tot
Replies: 1
Views: 7414

Sound Buchse (Line-out) ist tot

Ist ein H700 mit W7x64. Wollte die 2.1 LS anstecken, aber alles Bemühen war erfolglos: Kein Sound mehr :-( Woran kann's liegen (Anlage spielt auf anderem NB) ?
Für einen Hinweis darf ich jetzt schon sehr bedanken und verbleibe
mfG, Voag H.
by hvoag
Thu Mar 04, 2010 11:44
Forum: LIFEBOOK
Topic: Booten von USB?
Replies: 0
Views: 1027

Booten von USB?

Das aktuelle BIOS ( v. !.26 vom 10.5.04) sieht es jedenfalls nicht vor. Oder doch? Oder muß ich mich damit abfinden, daß mein S6120 (XP prof) nicht mehr aktualisierbar ist?
Bedanke mich i. v. für eine Auskunft dazu und grüße lieb, H.Voag
by hvoag
Thu Jul 09, 2009 16:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: WLAN- und Video Treiber für Win7
Replies: 4
Views: 2688

Re: WLAN- und Video Treiber für Win7

..Grafikchip sollte eigentlich von Win7 einwandfrei erkannt und unterstützt werden.. O.K., das ist mittlerweile der Fall :-) Schwierigkeiten hab ich noch mit dem fujo2b1.sys - wird vom System als stabiitätsgefährdend erkannt und nicht installiert (hat auch das bek.Warnsymbol im GM). Die Onlineprüfu...
by hvoag
Sun Jul 05, 2009 19:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: WLAN- und Video Treiber für Win7
Replies: 4
Views: 2688

Re: WLAN- und Video Treiber für Win7

Hallo Jürgen über das Programm " Fritz!Box Startcenter" auf die Oberfläche der Box zu kommen. Ja, das ist so. Und Deine Folgerung daraus ist gut nachzuvollziehen. Der Videocontroller ist der aktuellste gem. Website von FSC und arbeitet unter XP auch tadellos. Wie ist denn die Aussicht auf ...
by hvoag
Sat Jul 04, 2009 17:22
Forum: LIFEBOOK
Topic: WLAN- und Video Treiber für Win7
Replies: 4
Views: 2688

WLAN- und Video Treiber für Win7

Unter Windows 7 bekomme ich keinen Kontakt zur Fritzbox, nicht mit WLAN, nicht mit Kabel. Lediglich ins Internet gehts mit Kabel, vom S6120 über den DSL-Router der Fritzbox. Im Gerätemanager ist kein Fehlerhinweis zu sehen wie es dagegen beim Video-Controller der Fall ist (Rufzeichen im gelben Dreie...
by hvoag
Mon Aug 18, 2008 21:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Festplatten-Upgrade
Replies: 1
Views: 1618

[S6120] Festplatten-Upgrade

Darf ich das werte Forum mit der sicherlich banalen Frage behelligen: Wie weit/hoch kann ich mit einer neuen Platte gehen (XP prof Sp3)? Habe es leider nicht "ergoogeln" können, nehme aber an, daß man nicht x-beliebigen Ersatz verwenden kann? Bedanke mich im vorhinein und grüße freundlich,...
by hvoag
Mon Apr 28, 2008 9:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Tastatur defekt
Replies: 0
Views: 1216

[S6120] Tastatur defekt

Im Forum nichts gefunden möchte ich direkt fragen, woran das liegen kann: Es handelt sich um den gewöhnlich als Nummernblock bez. Teil der Tastatur. Sonst mit der Fn-Taste zu bedienen, muß ich genau umgekehrt diese Fn drücken, um die Zeichen 7 8 9 0 u i o p j k l ö m , . - tippen zu können. Wollte s...

Go to advanced search