Search found 4 matches

Go to advanced search

by sebs
Fri Feb 01, 2008 20:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Lüfterlärm
Replies: 7
Views: 3015

PS

PS: Bei mir steht diese Option im Bios auch auf Silent, wobei ich in einem anderen Forum zu einem ganz anderen FSC Mainboard den Kommentar gelesen habe, dass dort diese Option den Prozessortakt auf 50% drosselt. (Ob das für uns hier von Belang ist, sei mal dahin gestellt) Allerdings wäre das eh nur ...
by sebs
Fri Feb 01, 2008 15:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Lüfterlärm
Replies: 7
Views: 3015

Hi Dirk, danke für deine Antwort! Demnach ist es wohl normal, dass der Lüfter ununterbrochen läuft. Ich muss zugeben, ich bin etwas empfindlich, aber mich stört das permanente Geräusch schon ziemlich! Wenn es nur das sanfte Rauschen der Luft wäre, ginge es ja noch, aber dieses fiese Sirren des Lüfte...
by sebs
Thu Jan 31, 2008 19:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Pfeifton
Replies: 14
Views: 3344

Nach dem Motto "jetzt wo du es sagst" höre ich diesen Pfeifton auch. Ich kann mich aber erinnern, dass ich den bei anderen Notebooks auch schon gehört habe. Ich denke mal, das wird etwas mit den Spannungswandlern zu tun haben und fürchte, dass man dass nicht ändern kann... Aber ich lasse m...
by sebs
Thu Jan 31, 2008 19:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Lüfterlärm
Replies: 7
Views: 3015

[LB S6410] Lüfterlärm

Hallo zusammen, aufgrund einiger positiver Testberichte habe ich mir das FSC S6410 bestellt und bin nun etwas ernüchtert, insbesondere wegen dem beständigen Lüfterlärm. Da ich das Gerät aber erst seit gestern habe, wollte ich hier nachfragen, ob ich eventuell etwas falsch eingestellt habe und das Pr...

Go to advanced search