Search found 3 matches

Go to advanced search

by Killer-Man
Sun Jan 27, 2008 16:29
Forum: Allgemeine Themen
Topic: [Allgemein] Problem mit Audio
Replies: 5
Views: 9332

Re:

- Ist im BIOS die Onboard Sound Funktion deaktiviert worden ? Also ich hab im BIOS nichts verändert. Aber ich kann natürlich mal nachschauen... - Habe ich eine neue Hardware verbaut, die den Sound blockiert (IRQ Konfflikt) Ich hab noch zusätzlich das DVD-Laufwerk von meinem vorigen PC eingebaut. An...
by Killer-Man
Sat Jan 26, 2008 20:20
Forum: Allgemeine Themen
Topic: [Allgemein] Problem mit Audio
Replies: 5
Views: 9332

Danke Siggi ;) Dummerweise hab ich leider ein Problem mit diesen Treiber. Wenn ich die "KB888111-x86-DEU-forsp2.exe" ausführe, fängt der Prozess an und plötzlich kommen folgende Meldungen: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar. Die Installation wurde nicht abgeschlossen. ...
by Killer-Man
Sat Jan 26, 2008 19:13
Forum: Allgemeine Themen
Topic: [Allgemein] Problem mit Audio
Replies: 5
Views: 9332

[Allgemein] Problem mit Audio

Seit längerem funktioniert bei mir kein Audio mehr. Der tech. Support hat mir einen Treiber empfohlen, der leider mein Problem nicht beheben konnte :( Darauf hin bekam ich gesagt, ich solle mal "KB888111: High Definition Audio R1.0a Support Treiber für XP SP2" installieren. Leider weiß ich...

Go to advanced search