Search found 3 matches

Go to advanced search

by Heidelberger
Fri Jan 25, 2008 14:00
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Partitionierung ändern?
Replies: 6
Views: 3236

Alles neu??

Acronis Disk Director Suite 10.0


Hallo,

nun, ich bin den billigeren aber längeren Weg gegangen. Habe den Rechner komplett neu aufgesetzt, nun ist alles gut. :lol: Danke für die Tipps.

Heidelberger
by Heidelberger
Tue Jan 22, 2008 14:08
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Partitionierung ändern?
Replies: 6
Views: 3236

Hallo,

Du hast recht, dass geht alles mit Vista selber. Ich kann leider die Systempartition nur um 2 GB mit Bordmitteln verkleinern. Eine andere Größe ist, auch manuell, nicht einstellbar. Trotzdem Danke.

Heidelberger
by Heidelberger
Mon Jan 21, 2008 14:20
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Partitionierung ändern?
Replies: 6
Views: 3236

[Pi 2662] Partitionierung ändern?

Hallo Zusammen, ich habe mir den Scaleo 2662 gekauft. Leider ist die Systempartition mit 320 GB :roll: extra groß ausgefallen wie ich finde. Ich möchte mit Vista die Partition verkleinern, was aber nicht geht.( geht schon, nur leider max.2 GB auf der Systempartition ) Auch mit PM gehts leider nicht....

Go to advanced search