Search found 3 matches

Go to advanced search

by schlichi69
Sat Dec 22, 2007 22:31
Forum: SCALEO
Topic: Nach Compurterabsturz Systemdatein auf Chip beschädigt
Replies: 3
Views: 1252

Re:

[quote="schlichi69"]Danke für die Antwort. Da ist alles in Ordnung. DAs Problem ist, sobald ich Treiber installieren will, bleibt der Computer hängen. Ich hatte mir die aktuellen Treiber herunter geladen, aber ich bekomme sie nicht ins System. Da muß der Computer wohl doch zum Fachmann.
by schlichi69
Fri Dec 21, 2007 16:00
Forum: SCALEO
Topic: Nach Compurterabsturz Systemdatein auf Chip beschädigt
Replies: 3
Views: 1252

Danke für die Antwort. Ich kenne mich im BIOS gar nicht aus und habe mal geschaut, ob die Einstellung finde. Unter welcher Rubrik finde ich diese Einstellung und kann die Bezeichnung evtl. auch anders lauten?
Grüße
by schlichi69
Thu Dec 20, 2007 12:13
Forum: SCALEO
Topic: Nach Compurterabsturz Systemdatein auf Chip beschädigt
Replies: 3
Views: 1252

Nach Compurterabsturz Systemdatein auf Chip beschädigt

Wir haben einen Scaleo P P320 0 1,0GB. Der Computer ist abgestürzt und wir bekamen die Fehlermeldung, dass die System 32-Datein beschädigt sind. Ich habe versucht den Computer mit der Recovery zu reparieren, aber er hat die Treiber nicht installiert. Also habe ich die Festplatte formatiert, aber auc...

Go to advanced search