Search found 3 matches

Go to advanced search

by Race-tec-Performance
Mon Dec 17, 2007 18:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E-8210 UMTS modul
Replies: 6
Views: 3834

Hi
Danke für die Antworten
die Antwort mit der Garantie habe ich Heute auch vom Support bekommen ,
Nun Steck ich in der Zwickmühle

Grüße und Danke
Harry
by Race-tec-Performance
Sat Dec 15, 2007 11:59
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E-8210 UMTS modul
Replies: 6
Views: 3834

Hallo
Danke für die Antwort aber ich wollte eigentlich durch den Kauf des E8210 die Steckkarte umgehen .da ich die Exprees und PC karten slots für andere karten Brauche und ich nicht immer umstecken möchte
Grüße
Harry.W.
by Race-tec-Performance
Fri Dec 14, 2007 8:06
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E-8210 UMTS modul
Replies: 6
Views: 3834

Lifebook E-8210 UMTS modul

HAllo Ich habe mir vor Kurzen ein Liesingrückleufer notebook zugelegt zustand 1 A und soweit alles Bestens nur leider ist kein UMTS modul verbaut (umts hat mich aber zum umsteigen von den alten C-1020 bewogen) nun meine Frage Lohnt es sich das Modul nachrüsten zu lassen oder kann man es selber einba...

Go to advanced search