Search found 7 matches

Go to advanced search

by bitbuerster
Thu Jan 30, 2014 11:42
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H720] abschalten "Trusted Execution Technology"?
Replies: 2
Views: 4729

[Celsius H720] abschalten "Trusted Execution Technology"?

Hallo zusammen, ich möchte das BIOS von 2.06 auf 2.08 updaten. Notebook hat Windows 7 x64 enterprise. Selbst wenn man Bitlocker deaktiviert hat, schlägt das BIOS-update aber fehl, weil das Intel "Trusted Execution Technology"-Modul noch aktiv ist: "No update action possible with TXT p...
by bitbuerster
Mon Feb 19, 2007 22:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Wecker abschalten, wie?
Replies: 19
Views: 15040

Re:

http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=17603&xsearch=tools Kannst Du bitte mal posten, welches Programm das war? -Der Link ist anscheinend tot, und ich habe genau dasselbe Problem: Von einem Augenblick auf den nächsten bringt mein Loox plötzlich keine akutischen Terminerinnerungen mehr: I...
by bitbuerster
Mon Feb 05, 2007 22:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 + Terminerinnerungen?
Replies: 1
Views: 1959

T830 + Terminerinnerungen?

Hi, wenn man dem Loox T830 im Kalender eine Terminerinnerung in Auftrag gibt, dann macht dieser zum vorgegebenen Zeitpunkt genau ein einziges verschüchtertes "Pling!" -und das war's dann. Gibt's da keine Möglichkeit Alternativprogramm, das einen praxistauglich mit allem nervt, was da eigen...
by bitbuerster
Wed Jan 03, 2007 7:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830+MMS+D1 -hat das einer von Euch geschafft? :?:
Replies: 4
Views: 4172

T830+MMS+D1 -hat das einer von Euch geschafft? :?:

Hallo zusammen, ich verzweifele noch, weil ich auf dem Loox T830 keinen Weg finde, um die MMS-Einstellungen (von D1 bzw. klarmobil) einstellen zu können. -Ich gehe davon aus, dass das unter ... Start / Einstellungen / Verbindungen / Verbindungen / Erweitert / Netzwerke auswählen / Neu ...passieren m...
by bitbuerster
Sun Dec 31, 2006 15:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 mit Sandisk 4 GB SDHC
Replies: 9
Views: 7248

Re:

horstnet wrote:Hallo,
ich habe die Transcend 150x SD-Karte mit 4 GB im Einsatz. Läuft einwandfrei.
Gruß Horst

dto. -zeigt Deine aber auch nur 3,56GB (=3.830.284.288 Bytes) Kapazität an? (Wenn ich Sie im Cardreader am PC per "Eigenschaften" prüfe)?
by bitbuerster
Sun Dec 31, 2006 15:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 - Navigationssoftware
Replies: 12
Views: 8156

Re: T830 - Navigationssoftware

Hallo! Gibt es hierzu schon verschiedenen Erfahrungswerte, was die Darstellung und Ausführung auf dem T830 betrifft? Da ich bei dem Onlinehändler ein Komplettpaket - also mit Schutzdisplay, Hülle, SD-Karte und Navi anfragen möchte, will ich mich mal vorher schlau machen, wie Eure Meinung zu den Nav...
by bitbuerster
Wed Aug 18, 2004 20:46
Forum: Personal Computers (archive)
Topic: Scaleo 600 detects partitions only under Windows XP
Replies: 0
Views: 2901

Scaleo 600 detects partitions only under Windows XP

Hi all,<P>I have a Scaleo with a 160GB Seagate drive (an ST3160021a) as only HD.<BR>This one is partitioned into 4 drives:<P>C: (19,53GB, NTFS & boot partition with Win XP Home)<BR>S: (19,53GB, NTFS, primary partition)<BR>T: (54,92GB, FAT32, logical drive in an ext. part.)<BR>U: (55,02GB, NTFS, ...

Go to advanced search

cron