Search found 6 matches

Go to advanced search

by mramalho
Sat Dec 22, 2007 16:41
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

Re:

Hallo, Phönix Recover Pro benötigt zum Betrieb zwei geschützte Partitionen. Eine ist eine Typ 77 Partition, die unter dem Betriebssystem nicht sichtbar ist, jedoch im Laufwerksmanager. Dort werdend inkrementelle Sicherungspunkte gespeichert. Die andere ist die HPA, in der komplette Wiederherstellun...
by mramalho
Sat Dec 22, 2007 16:30
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

Re:

Hallo, Phönix Recover Pro benötigt zum Betrieb zwei geschützte Partitionen. Eine ist eine Typ 77 Partition, die unter dem Betriebssystem nicht sichtbar ist, jedoch im Laufwerksmanager. Dort werdend inkrementelle Sicherungspunkte gespeichert. Die andere ist die HPA, in der komplette Wiederherstellun...
by mramalho
Thu Dec 06, 2007 10:16
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

FirstWare Pro

Tja, ich würde es auch wegputzen, nur ich habe keine Ahnung wie man vorgeht, nach dem Deinstallieren der Software. Wie kriege ich seine 10GB auf C ohne Datenverlust und fehlerfrei? Ich überlege, den Computer zum Service Center zu bringen und das Ganze dem Techniker überlassen. Danke ihr beide! Manuela
by mramalho
Thu Dec 06, 2007 2:30
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

Reservierte Partition schuldig

Hallo, zunächst vielen Dank für eure Hilfe! Ich denke, ich habe jetzt verstanden, warum so wenig Platz auf C vorhanden ist. Scenic kommt mit einem Recover Pro Software (FirstwarePro), die 10 GB auf C sich reserviert. Diese 10 GB würde ich gern benutzen, nur ich habe gelesen, dass man zwar sie entfer...
by mramalho
Wed Dec 05, 2007 9:20
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

Speicher voll beim CD kopieren?

Hallo, ich vermute, die Festplatte C ist voll. Gestern habe ich CD kopiert und immer wieder erscheint die Nachricht: Wenige Speicherkapazität, etc. Die Festplatte scheint partionniert zu sein, zumindest sehe ich C und D auf dem Arbeitsplatz. D ist als Daten bezeichnet. Ich habe alle Programme auf C,...
by mramalho
Wed Nov 21, 2007 8:36
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher
Replies: 11
Views: 7418

[SCENIC P300] Erweiterung vom RAM-Speicher

Hallo, ich möchte den RAM-Speicher von 512 MB zum 1024 MB erweitern, also einen zweiten Modul einbauen. Meine Frage: -ist es möglich oder ist es zuviel? - wie finde ich heraus, welcher Modul im Computer steht (ich finde nur die Information Kapazität 512 MB) und wie soll ich wissen, welchen Modul (Re...

Go to advanced search