Search found 7 matches

Go to advanced search

by Mario1907
Wed Feb 06, 2008 22:58
Forum: AMILO Notebook
Topic: [A1650] Treiberproblem für Amilo
Replies: 4
Views: 3627

Hallo

kurzer hinweis.

habe folgenden link auf ein anderes posting wegen meines temperaturproblems erhalten.

http://www.amilo-forum.de/topic,19114,- ... -1526.html

gruß mario
by Mario1907
Wed Feb 06, 2008 22:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1526] temp der cpu über 90 grad
Replies: 8
Views: 4316

Läuft er denn sonst nicht, oder nicht schnell genug? Vielleicht hast ja dasselbe Problem wie ich, einen defekten Temperatursensor, zumal wir das Teil ja ungefähr zur selben Zeit gekauft haben. Da würde dann nur reklamieren helfen. Guck mal ob die Temperaturanzeige bei steigender Belastung auch schn...
by Mario1907
Sun Jan 27, 2008 20:55
Forum: AMILO Notebook
Topic: [A1650] Treiberproblem für Amilo
Replies: 4
Views: 3627

Hallo, dann bin ich ja wohl doch nicht allein! http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=27130&highlight=temperaturproblem hoffe das mit dem link klappt. ansonsten gib unter suche im laptop-forum einfach mal "temperaturproblem" ein. findest zwar keine ultimative lösung aber zum...
by Mario1907
Sun Jan 27, 2008 20:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1526] temp der cpu über 90 grad
Replies: 8
Views: 4316

Da bin ich nochmal. Tach auch, tja, es ist alles beim Alten (also schei...). Habe das Spielen aufgegeben. Auch die Videobearbeitung. Nutze dafür jetzt den PC der Freundin. Probiere zur Zeit mein 4tes (in worten :"VIERTES"") Coolpad aus. Bin jetzt bei drei ventilatoren die ich nach spä...
by Mario1907
Wed Dec 26, 2007 21:45
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1526] temp der cpu über 90 grad
Replies: 8
Views: 4316

Tach auch, der Einwand mag berechtigt sein, aber warum laptops/notebooks mit so hoher prozessorleistung und so leistungsfähigen grafikkarten herstellen. wozu diese enorme menge an speicherkapazität ? selbst wenn ich es nicht zum spielen (und damit zum testen) nutze, sondern für meine videobearbeitun...
by Mario1907
Mon Dec 10, 2007 21:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1526] temp der cpu über 90 grad
Replies: 8
Views: 4316

Tach auch, Erstmal Danke für den Tip. Das 1526 geht morgen wieder zu FJS. Diesmal wollten sie auch das Netzteil haben. Der Hinweis mit der Voltzahl hat mich neugierig gemacht. Werde das mal im Hinterkopf behalten. Sollte sich nach der "Heimkehr" des Laptops etwas geändert haben werd ich ma...
by Mario1907
Sat Dec 08, 2007 21:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1526] temp der cpu über 90 grad
Replies: 8
Views: 4316

[Xi1526] temp der cpu über 90 grad

wie aus dem titel ersichtlich hab ein temperaturproblem. habe dieses laptop seit september. es wurde von anfang an sehr heiß. arbeitet eine dvd, wird es schon schmerzhaft heiss für die handgelenke. habe es eingeschickt und mit einer neuen vga zurückbekommen. keine aenderung. habe dann cpu-cool drauf...

Go to advanced search